Ansicht umschalten
  • JohnGeorge24

mehr als 1000 Beiträge seit 30.06.2015

Re: Die vielleicht interessanteste Grafik zum Thema

Da kann ich mir meinen eigenen Beitrag sparen und kann mich hier anhängen. Die Kosten der Migration, selbst derjenigen innerhalb Europas, wird zu wenig diskutiert. Gesundheitsversorgung und Kindergeld werden vom ersten Tag an gezahlt, Kitaplätze und Schulplätze sofort bereitgestellt, Sozialhilfen wenig später. Dies rechnet sich aber nur auf lange Sicht und nur, wenn der Arbeitsmarkt genügend Arbeitsplätze bereithält, die eine Umverteilung von Steuereinnahmen von oben nach unten möglich machen. Darüberhinaus muss jede Gesellschaft von vorneherein die Normalverteilung von Intelligenz in der Bevölkerung in zunehmendem Maße berücksichtigen (einfach "Normalverteilung Intelligenzquotient" bei Google eingeben und die Grafiken ansehen), da etwa 20% nicht, oder nur sehr schwer ohne Alimentation auf eigenen Füßen stehen können, da nicht fähig, eine anspruchsvollere handwerkliche Tätigkeit zu erlernen und auszuüben, die rein manuellen, zuarbeitenden Tätigkeiten aber weniger verlangt werden.
Die Friedensdividende wurde gleich mehrfach verfrühstückt und eine Exitstrategie aus der extremen Umverteilungspolitik ist nicht erkennbar.

SPD und CDU samt FDP und Grünen haben seit 2005 nur Murks abgeliefert.
Wir wollen keine Tore sehen sondern TATEN !!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten