Ansicht umschalten
  • crumar

mehr als 1000 Beiträge seit 08.03.2007

Nachtrag für telepolis und die Autoren und die Moderatoren

Es gibt einen Grund, warum ihr mit Rechten geflutet werdet und warum ihr euch mit den AfDlern im Forum herumschlagen müsst.
Der Grund ist: In den letzten 10 Jahren habt ihr erfolgreich alle Linken vertrieben.
Niemand hat mehr Lust, sich mit Pseudo-Linken auseinander zu setzen, keiner hat mehr Lust auf die Leiden der "Lifestyle-Linken".
Keiner hat mehr Lust auf eure Lebenslügen, euren Betrug und Selbstbetrug.

Ihr könnt lustig weiter eure Märchen für 100 Euro pro Text veröffentlichen.
Ihr könnt davon noch nicht einmal leben.
Merkwürdig ist, das "Linke" telepolis interessiert sich dafür nicht.
Die (fest angestellte) Moderation verdient mehr Netto, als ihr Brutto - sag mir, wo die Präferenzen sind, wo sind sie geblieben??? ;-)

Dabei ist das Moderationsteam schon zu weiß und männlich und muss daher augenblicklich entsorgt werden.
Mein Traum für eine gerechte Zukunft ist, dass alle Heise-Moderatoren mit dem falschen Geschlecht und der falschen Hautfarbe obdachlos werden.

Ich erwarte einen augenblicklichen Bückling für diesen Ausblick, denn die Moderation muss anerkennen, dass sie ein unverdientes Vorteil, ein Privileg genossen hat.
Demzufolge ist Hartz4 und Obdachlosigkeit verdient.
Jeder Widerspruch ist demzufolge Beweis für den Rassismus der Redaktion und Moderation und beweist wie richtig ich damit liege, Hartz4 und Obdachlosigkeit für die Moderation zu fordern.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten