Ansicht umschalten
Avatar von Rkahr
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: Kriminellen-Import

Das ist eben das ding mit "Brandmauer" und "Bitte nicht aufarbeiten"...

Das geht ne ganze Zeit lang gut. Nur das Problem geht nicht weg. Wir dürfen es nur nicht mehr angehen, Weil ja die BRANDMAUER dazwischen steht.

Und als Bürger sieht man halt mehr und mehr Rauch hinter der Brandmauer. Aber wir dürfen ja nichts unternehmen. Weil Brandmauer.

Das problem ist, so langsam ist das Fass voll.

Wenn ich jetzt einen Freibadgrabscher hab, der seine wichsgriffel nicht bei sich behalten kann... dann gehe ich zur Polizei und zeige ihn an. Nur spielen wir mal im Kopf durch, was passiert, wenn die Brandmauer steht. Und der Knabe wieder auf freien Fuß kommt, und es gleich noch mal macht. Und nochmal. Und nochmal. Dann geht das so lange gut, bis er an die Freundin vom Hells Angels Boss kommt, und dann brüllt er wie am Spieß, weil ihm auf einmal alle fünf Finger in verschiedene Richtungen biegen. Oder ighm fehlen mit 15 jahren alle zähne, weil er "unglücklich gefallen" ist.

Das ist jetzt nicht das gefährliche. Das passiert ab und zu.

GEFÄHRLICH wird es, wenn man merkt, dass jeder, aber auch wirklich jeder der es gesehen haben sollte, nichts der Polizei sagt. DANN ist das Kind in den Brunnen gefallen.

Dann teilen sich die Fotos mit dem grün und blau geschlagenem Grabscher mit der verstümmelten Hand halt im Internet, und die Mehrzahl der Leute sagt dann, ja, schon irgendwie scheiße dass es so kommen musste, aber wenns wirkt? Ist es dann wirklich so schlimm? Die Polizei macht ja eh nichts.

Die AFD ist leicht zu schlagen, wenn man die Probleme angeht. Wenn man den Leuten das Gefühl gibt, es wird besser, und ihre besorgnisse werden erhöhrt....hat die AFD auch nicht den Hauch einer chance.

Und ganz unter uns...

Was anderes ist Klankriminalität und Schariah Law auch nicht. wenn ich zu der tochter von so einem Klancheff geh, und grabsch der ungefragt an die Brust, dann bin ich besser sehr gut im verstecken spielen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten