Aber wofür bist Du?
Mach Vorschläge, wie mit dem endlosen Strom von Einwanderern verfahren werden soll! Wo sollen die wohnen oder arbeiten? Sag jetzt!
Wie viel sind Deiner Meinung nach zu verkraften? Bist Du derjenige der bei Zuwanderer Nr. 10.000.001 sagt. "Du bist einer zu viel."?
Bezahlst Du das alles mit und lebst Du auch von der "System"kohle, so rein taktisch, um das "Schweinesystem" zu schädigen?
Ich akzeptiere nur Kritiken, die eine Lösung mitliefern. Alles andere ist für mich simpelste ideologische Polemik - zu neudeutsch Populismus. Den gibt es übrigens auch von Links!
Die Zuwanderung muss gestoppt werden, weil sie die Probleme nicht löst, sondern lediglich der untaugliche Versuch ist, Symptome zu lindern. Danach müssen alle Gx -Staaten an einen Tisch und eine wahrhaft faire Wirtschafts-Politik mit Schwerpunkt auf die 3. Welt festlegen, die den elenden Spekulanten und Finanzoligarchen ihr dreckiges Handwerk legt. Dadurch sollten alle Menschen in einer wirtschaftlich gerechteren Zukunft leben können Das muss die Forderung der Stunde sein!
Es weiß inzwischen doch wirklich jeder, dass das Elend und die Fluchtursachen dieser widerlichen Gierhals-Mischpoke zuzuschreiben sind. Wieso aber helfen solche Leute wie Du, diesen Drecksäcken, in dem Ihr das fordert, was diese Schweine eingefädelt haben?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.07.2018 12:26).