Ansicht umschalten
Avatar von Mondaine
  • Mondaine

438 Beiträge seit 23.07.2012

Lager! Es heißt Lager!

Niemand in Europa will bei sich Lager, und wir sowieso nicht. Die Nord-Afrikaner wollen auch keine Lager. Also wird es keine Lager geben. Die Griechen haben's probiert, es wurde einfach alles abgefackelt von den Insassen, als es zu krass wurde.

Warum also kocht diese Idee immer wieder hoch?

Ist es wirklich so schlimm dass die Neoliberalen zwar davon besessen sind, alles mit noch billigeren Arbeitskräften zu fluten, aber niemand einen echten Plan hat wie das konkret durchgeführt werden soll?

Ich mache jetzt mal einen konstruktiven Vorschlag:
Man muss da richtig ranklotzen, Lager reichen nicht, bei weitem nicht.
Man nehme einen ganzen Muster-Landkreis, Hälfte Einheimische und Hälfte Zuwanderer. Dazu dezente, aber umfangreiche Security. Im Zusammensein leben die Einheimischen denen von Krieg und Flucht oftmals verrohten Zuwanderern die hiesigen Minimal-Standards vor. Wenn was passiert, ist sofort Security zur Stelle, wobei die ganz Irren mit Messer gleich aussortiert werden und die anderen Täter von SJWs so lange niedergemacht werden, bis sie das Heulen anfangen. Die nach einem Jahr noch Übriggebliebenen bekommen dann freie Wohnortwahl.
Als einheimische Bewohner des Muster-Landkreises wären Flüchtlingshelfer prädestiniert, da sie ja hochmotiviert sind, und gerne auch ein paar tausend Euro extra dafür im Monat bekommen sollten ... da der Job vermutlich doch recht anstrengend wird.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten