Ansicht umschalten
Avatar von Nachdenklicher alter Mann
  • Nachdenklicher alter Mann

mehr als 1000 Beiträge seit 03.03.2018

Logischte Antwort auf die Titelfrage

Deutschland natürlich - als einziges €U-Land.
Wenn es überhaupt jemals dazu käme, daß auch nur ein einziges solches Zentrum errichtet werden würde, dann nur in D.

Rechtlich auch schwierig hin zu basteln - diese Zentren müßten ja exterritoriales Gebiet sein, damit verhindert wird, daß die Migranten €U-Gebiet (oder D) überhaupt betreten, BEVOR sie bzgl. Identität und potentiellem Anspruch geprüft worden sind.

Wäre ein solches Zenrum in D, nützt Exterritoriälität aber auch nix, denn die Migranten sind ja schon im €U-Gebiet gewesen, bevor sie an der deutschen Grenze aufklatschen.

Bleibt also nur Seehofers Konzept über - ja, wir müssen die Leute erst mal rein lassen, ABER: Wir halten sie in GSCHLOSSENEN Zentren fest, bis Identität und Anspruch geprüft worden sind.
Wenn geprüft und berechtigter Anspruch festgestellt, dann Verteilung in D, andernfalls Rückführung - auch mit Zwang.
Das rechtlich Notwendigste ist hierbei das GESCHLOSSEN - und bei Rückführung auch ZWANG - anders geht es wohl nicht (bei heutiger Rechtslage) in D und den desaströsen Abkommen a la Schengen und Dublin xyz, wenn man geordnete Verhältnisse wieder herstellen will. (Ob man wirklich will, laß ich hier mal offen).

Jedoch, selbst wenn wir hier in D wirklich jemals soweit kämen, dann würden die linkischen, die grünlichen und auch andere GutmenschInnen gleich wieder auf der Matte stehen und was von KZ oä. faseln.
Und was Abschiebung unter Zwang betrifft, da würden wohl noch mehr GutmenschInnen "aufstehen" - so Mädchen, wie z.B. dieses hier:
https://www.tagesschau.de/ausland/schwedin-stoppt-abschiebeflug-101.html
Diese junge Dame ähnelt hier gewissem Gutmenschen-Nachwuchs - also zu dem, welchen ich hier in meiner süddeutschen Kleinstadt so beobachten kann.
Hier sind so Mädels:
- linkisch
- grünlich
- antifantisch
- manche auch im jeweiligen Jungvolk der Altparteien...
("Gute" Jungs in dem Alter jibbet natürlich ebenso - par jedenfalls)

Nu ja, diese €U ist eh am Verenden (nicht nur wegen der Massen-Immigration) - und D geht wie bei so vielem, auch hier wieder stramm voraus.
Ein Bremsen (Seehofer) oder gar zurück (AfD) ist nicht erlaubt, a la "Vorwärts immer, Rückwärts nimmer" - wie weiland "unser" Honni sagte.
Oder auch "Wir schaffen das", was weiland "unsere" GröKaz sagte.
Auch schön war: "Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf" (Honni).
Und dann kamen Ochsen und Esel in der DDR und sagten sich - äh, wie jetze, der Typ meint doch uns! Lassen wir uns nicht gefallen - wir machen das!
Die hatten wohl den Spruch vom Gorbi noch im Ohr - der sagte öffentlich zum Honni:
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" - falls sich Geschichte wirklich wiederholt, könnte das auch einmal auf "unser" Merkelin passen. Man sollte ihr das sagen - bald!
Dem Juncker übrigens auch - der hat viel zu spät mit Heil-Kur zu seinem Ischias begonnen - bzw. soweit ich weiß, wohl immer noch keine Kur dazu begonnen - also der ist schon echt spät dran...

Nu, schaun 'mer mal ;-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten