Ansicht umschalten
  • Kotenokchen

mehr als 1000 Beiträge seit 16.01.2015

Re: Vielleicht ein Plan, um Afrika zu zerstören

Diese Theorie habe ich vor einiger Zeit aufgestellt. Vielleicht läuft da ein perfider Plan ab, um Afrika endgültig zur Plünderung freizugeben.

Naja. In Afrika kann man nicht viel "zerstören". Das sind quasi alles "failed States". Seit der Unabhängigkeit ging es nur noch bergab. Egal wieviel "Entwicklungshilfe" man reinpumpt. Einzig Südafrika war mal eine Ausnahme. Aber die arbeiten fleißig dran (Enteignung der "Weißen"), dem Weg Simbabwes zu folgen.

Insbesondere kann man nicht viel Zerstören, wenn man nur den Bodensatz "anlockt". Denn genau das passiert derzeit. Es ist eher andersrum: Man zerstört uns.

Nirgendwo habe ich so viel Kritik an unserer Flüchtlingspolitik erlebt wie in Algerien. Bei gleichzeitig ungebrochener Bewunderung für Kanzlerin Merkel übrigens. Kollegen wie fortschrittliche Intellektuelle haben zu mir gesagt: „Seid ihr eigentlich verrückt geworden, die alle zu nehmen? Wir kennen die. Die standen schon bei uns an den Ecken und dealten. Wir sind froh, dass sie weg sind.“ Mit diesen perspektivlosen und islamistisch verhetzten Männern werden wir in Deutschland nicht das letzte Mal Probleme gehabt haben.

https://www.aliceschwarzer.de/artikel/wir-waren-alle-naiv-333351

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.07.2018 22:17).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten