Ansicht umschalten
Avatar von Hermes335
  • Hermes335

mehr als 1000 Beiträge seit 07.06.2002

Re: junge Schwedin verhindert Abschiebung - Medien jubeln

Sinntraktor schrieb am 24.07.2018 19:28:

Bald wird man wohl kaum noch Abschiebungen aus EU Ländern durchführen können, noch weniger als jetzt schon.

In den sozialen Medien wird heute eine junge narzisstische Schwedin gefeiert, die so lange in einem Flugzeug rumgeschrien, geweint und auf ihr Handy mit Liveübertragung eingeredet hat, bis der im selben Flugzeug wie sie sitzende abzuschiebende Afghane wieder aus dem Flugzeug entfernt wurde.

http://m.heute.at/welt/news/story/55789610

Diese jungen Social Media Frauen gehen tatsächlich davon aus, dass ihre Empfindung über dem Recht steht. War ja schon bei Metoo zu beobachten.

Und dann solidarisieren sich gerade auch verschiede deutsche Medien und lassen die junge Narzisstin hochleben.

Diese Asyleinrichtungen müssen tatsächlich außerhalb der EU gebaut werden. Ansonsten wird das Asylrecht nicht mehr durchzusetzen sein angesichts der Vielzahl an Aktivisten und sentimentalen Jubelgröhlern, die ihr aktuelles Empfinden ganz selbstverständlich über Recht und Gesetz stellen und dafür kämpfen, dass auch jeder abgelehnte Asylbewerber bleiben darf. Wenn jeder der kommt bleiben darf, dann gibt es kein Asylrecht mehr.

Naja, ehrlich gesagt hätte ich die geistig offenbar eher unterbelichtete Narzisse, oder wie diese Pflanze aus der Familie der Pissnelken heißt, im Flugzeug mit nach Afghanistan reisen lassen und dort einem örtlichen Taliban-Warlord übergeben.
Vielleicht als Zeitvertreib für seine MIlizen am Samstag, kurz vor der Sportschau.

;-)

Gruß
Hermes

Bewerten
- +
Ansicht umschalten