Ansicht umschalten
Avatar von Hokkapokka
  • Hokkapokka

mehr als 1000 Beiträge seit 22.01.2007

Ein Wort gegen den Strom

Nicht selten weise ich in diesem Forum darauf hin, daß die USA seit Ende des 2. Weltkrieges etwa 20 Millionen Menschen in zahllosen Kriegen aus eigenen politischen und ökonomischen Interessen ermordet hat. - Und viele hier verstehen daß, es ist ihnen zumindest offensichtlich genug.

Den Amerikanern ist es das nicht! Ihnen wird die Tragweite von ihrer Regierung mit allen Mitteln vorenthalten!

Glaubt Ihr im Ernst, daß sei bei Euch Anders? All jene Kriege, für die die deutsche Regierung gestimmt hat, waren nie wirklich auf dem Radar der Bevölkerung und Merkel wurde, und wird, immer wieder und wieder gewählt!

Wenn All die Leute, die sich über die Flüchtlingsströme aufregen, mit der selben Energie die Kriege ihrer europäischen Regierungen in verhindert hätten, gäbe es das Flüchtlingsproblem heute nicht!

Euren Zorn könnt Ihr Euch in den Arsch stecken! Der ist
- Zu Spät!
- Und an falscher Stelle!

Wo wart Ihr, die Ihr Euch hier im Forum aufregt, als gegen diese Kriege auf den Straßen demonstriert wurde?? Die Gefühlte Zahl der Menschen, die eine AFD der Flüchtlingssituation wegen mobilisieren kann ist gefühlt 1000 mal größer, als jene, die auf diesen Demos zu sehen war!

Dies geht an alle, die hier ein großes Maul haben, ohne jemals auf einer solchen Demo gewesen zu sein: Einfach mal die Fresse halten!

Was hier gerade passiert, ist Eure scheiße!

Edit: Null hinzugefügt!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.06.2017 22:48).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten