M234 schrieb am 30.06.2017 20:45:
Die bringen alle nichts im Sinne einer produktiven, innovativen Leistung. Brauchen sie aber auch nicht, dafür gibt es sehr gut ausgebildete Fachkräfte genug. Die Produktion wiederum ist schon so weit automatisiert und standardisiert, dass sie hier ebenfalls nicht gebraucht werden und in Zukunft auch immer weniger Deutsche.
Das beschreibt nur den Status Quo, aber nicht die zukünftige Entwicklung. Denn der technische Fortschritt muß ja auch von irgendwem geleistet werden, und von dumpfen Konsumenten wird der nicht geleistet.
Der Islam ist doch super! Wunderbares Feindbild. Eignet sich doch herrlich, um den Ärger der Bevölkerung darauf zu lenken und auch noch Überwachungsmaßnahmen zu implementieren.
So kann man nur argumentieren, wenn man meint, daß man davon nicht betroffen sein wird.
... importierte Kinder...
Was kosten die?
Was leisten die?
Ich glaube Dir ja, daß die Leute so denken, aber ich glaube, daß das zu kurz gedacht ist. Und daß die Leute nicht viel leisten, sehen wir ja gerade auch.
So läuft alles auf einen Kollaps in wenigen Jahren hinaus, wenn die Zugereisten nämlich in der Lage sein werden, die einheimische Bevölkerung zu unterwerfen.
Bis dahin haben die sich auch an Shopping, Fernsehen und große Autos gewöhnt und werden das nicht mehr missen wollen, nur um einen imaginären Gott zu gefallen. Sowie die hier sind bekommen sie die Meme "Kaufen macht glücklich", "Geiz ist geil", "Geld ausgeben ist lustvoll", "ein dickes Auto ist männlich" usw eingeimpft.
Schau dir doch die jungen Türken und Türkinnen an. Die konsumieren alle fleißig und gewissenhaft.
Und warum sind es dann diese Typen, die uns verkünden, daß sie uns unterwerfen wollen? Ja, die wollen weiter shoppen und dicke Autos fahren, aber wir sollen die für sie erarbeiten. Tun wir ja heute schon, wenn wir deren Drogen kaufen, oder wenn die bei uns einbrechen und unsere Sachen klauen (hab' ich so aus einem Video, wo sie genau das gesagt haben - "Monatseinkommen 30.000 Euro, steuerfrei").
Das ist Absicht, denn wenn der Michel klar sehen würde, was gerade passiert, könnte es glatt sein, daß er die Geduld verliert und was falsches ankreuzt.
Der Deutsche ist fertig.
Degeneriert und vom Wohlstand alt, krank und fett geworden.
Ausgelutscht und ausgebrannt.
Du könntest recht haben, aber ich hoffe, daß Du Unrecht hast. Viele der von Dir beschriebenen Probleme sind in der Tat Systemfolgen und Folgen der jahrzehntelangen Indoktrination vom Deutschen als das weltweit einmalige, unbeschreiblich Böse.
Die Kinder können zum Teil einfachste Bewegungen nicht mehr, 50% benötigen Zahnspangen, Allergien und andere Probleme explodieren... 40% aller Jugendlichen haben Karies. Die Geburtenrate ist niedrig, man muss sich halt zwischen Shopping und Kinder entscheiden, die Fruchtbarkeit nimmt ab. Natürliche Geburten sind kaum noch möglich, da viele Becken zu eng sind. Krebs, Herz-Kreislauferkrankungen und Diabetes haben epidemische Ausmaße angenommen.
Burn-out geht in die Millionen. Von den ganzen wirksamen Memen ganz zu schweigen.Das ist ein krankes Volk.
Ein guter Teil davon geht auf die Lebensumstände zurück, z.B. die Krebs- und Herz-und-Kreislaufkrankheiten. Die kannst Du als Türke in Deutschland auch haben.
Krank geworden durch zuviel Wohlstand. Fehlprogrammiert durch falsche Meme. Irregeleitet von den eigenen Mitmenschen, die wiederum verkaufen und wachsen müssen.
Ja, das stimmt. Daher müssen wir erstmal mit der Fehlprogrammierung anfangen.
Und dann schau, wer da aus den Booten steigt oder über die Balkanroute einwanderte.
Hier wird ein abgenutztes und verbrauchtes Volk langsam und schrittweise ausgetauscht.
Warten wir es mal ab. Aus der Entfernung sehen diese Jungs schon recht fit aus, aber was bleibt davon übrig, wenn die mal zum Arzt gehen? Angeblich sind doch deren Arztrechnungen jetzt schon sehr hoch.