Ansicht umschalten
Avatar von SirTurbo
  • SirTurbo

mehr als 1000 Beiträge seit 31.01.2000

Re: Asyl-Antragsvorauswahl wäre auch per Mail ohne "Lager" möglich. Danach

Jan81 schrieb am 29.06.2017 16:20:

OT:
Warum sollte man auch Ehe für Alle gebacken bekommen? Nur so nebenbei. Soll man hier einfach ein Volksbefragung machen und gut ist. Warum soll eine Minderheit immer überalle andere bestimmen? Ich mächte eine Ehe mit meiner Katze, wenn dan Ehe für alle dann richtig.

Interessant auch: Wenn man in den MSM-Foren darauf hinweist daß "Ehe für Alle" entschieden mehr beinhaltet als nur 2 Leute aus 50+ Gendern... Dass man dann wenn man so liberal ist doch zumindest auch Polygamie, Gruppenehen... zulassen müsste.
Oder sogar noch mehr, wie wäre es mit Ehen unter nahen Verwandten? Das mit dem genetischen Nachteil gilt ja auch nicht, wenn es darum geht, daß sich Leute fortpflanzen dürfen die genetisch gehandicapt sind und bei denen nicht überrascht wenn die Nachkommen zu ihren Elten passen.
Aber das ist nicht gewollt, daß man die Propaganda von der ach so liberalen "Ehe für Alle" die angeblichen die Mehrheit will (nein, will sie nicht - die genannten 80+% sind nicht dafür, denen ist es schlicht schnurz weil es Wichtigeres gibt. Ich bin eigentlich dagegen: Ehe heisst für mich generell 1 Mann 1 Frau, fertigwerden. Aber wenn es denn auch andere Lebensentwürfe ganz offiziell geben soll: Dann macht eben, sooo wichtig ist mir das nu wirklich nicht.) in Frage stellt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten