Ansicht umschalten
Avatar von _AI_
  • _AI_

mehr als 1000 Beiträge seit 29.07.2009

Re: Das ist gewollt, deswegen geht es weiter

Wenn das so weiter geht wird das mit Sicherheit auf einen Faschistischen Eurostaat hinauslaufen.
Entweder in der Variante die du hier skizzierst, dass die Europäer auf den Tisch hauen und sagen "jetzt reicht es" und nach jemanden verlangen, der mal "aufräumt" (dann aber inklusive Genozid und ähnlichem) oder aber die islamische Variante, d. h. Europa wird dann Teil der Umma und alles hat sich dem Islam unterzuordnen (auch hier ist Genozid eine naheliegende Befürchtung). Beide Bewegungen sehe ich derzeit im Aufwind. Ich will weder das eine noch das andere. Wir brauchen eine vernünftige EInwanderungspolitik, aber definitiv auch eine vernünftige Außenpolitik und eine weitsichtigere Wirtschaftspolitik. Afrika mit Hilfe der dortigen Despoten auszuplündern ist kurzfristig hoch profitabel, aber einem wirtschaftlich gesundem Afrika könnten wir langfristig wesentlich hochwertigere Produkte verkaufen, nur mal so als Denkanstoß. Irgendwann haben wir aber den point-of-no-return erreicht und ich habe den Eindruck, bis dahin sollen wir mit dem Säbelrasseln gegen Russland abgelenkt werden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten