Ansicht umschalten
Avatar von Hat se nicht alle
  • Hat se nicht alle

mehr als 1000 Beiträge seit 08.11.2015

Wie wäre es mit etwas Vernunft?

etwasvernunft schrieb am 29.06.2017 19:53:

Es ist faktisch so, dass nicht der nächste Hafen angelaufen wird, sondern die Leute nach Europa gebracht werden, obwohl das eine viel weitere Reise ist. Damit sind sie, wie jeder Anwalt argumentieren würde, nicht mehr aus Seenot Gerettete, sondern Migranten - faktisch sind also die NGOs Schlepper. Und deshalb ist die Frage nach der Finanzierung höchst berechtigt.

Warum sollte ich die plumpe und undifferenzierte Behauptung

NGOs sind Schlepper, keine Retter

widerlegen? Das ist mir genau so unmöglich wie dem OP es zu beweisen gelingt. Es mag sicher NGO`s geben deren finanzielles Interesse größer ist als ihre Hilfsbereitschaft, aber das ist kein Grund eine derartig pauschale Aussagen in den Raum zu werfen und dann abzutauchen.

Aus Ihren Antworten auch in anderen threads schließe ich aber, dass es Ihnen nicht um eine Argumentation geht, sondern um etwas anderes.

Das war aber nun wirklich nicht sehr schwierig. es geht mir wirklich nicht um eine Argumentation in der Sache, sondern um eine Richtigstellung einer falschen pauschalen Aussage. Das war übrigens schon in meinem Ausgangstext:

Große Klappe und keinerlei Fakten oder Beweise. Wäre nett, wenn da noch was käme.

zu entnehmen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten