hubid schrieb am 30.06.2017 13:16:
Hat se nicht alle schrieb am 30.06.2017 12:18:
Sorry, aber deine zentrale Kritik, dass ich eine Verbringung nach Italien oder der EU das Wort rede, ist ein Fake. Es wäre fair, wenn du das richtig stellen würdest.
Fair wäre, wenn Du also zuerst einmal selber schreiben würdest, was Du genau meinst,
Ich habe eindeutig nur über eine Verbringung zurück nach Libyen geschrieben und weder zwischen den Zeilen noch sonstwie irgendwas anders angedeutet.
und nicht jede Interpretation Deines Artikels als "Fake" bezeichnest.
Nicht jede, sondern nur deine Interpretation war ein Fake, weil du ohne eine nachvollziehbaren Grund, geschweige denn einen realen Anhaltspunkt mir eine Tendenz zur Verbringung nach Italien unterstellt hast. Das gibt mein Text überhaupt nicht her, auch wenn man sich noch so anstengt.
Das ist ein verdammt mieser Diskussionsstil Deinerseits.
Dieser Satz ist wenigstens ehrlich. Er zeigt, dass du etwas in meinen Text interpretiert hast und dich nun betrogen fühlst, weil ich das tatsächlich nicht geschrieben habe. Ja, du hast recht, mein Text ist endlich und nicht geeignet jegliche Interpretation eines jeden Lesers vollständig abzudecken, aber das ist kein mieser Diskussionsstil sondern mein Text. Wenn du nicht in der Lage bist, ausschließlich auf meinen text zu antworten, dann verbleibt dir immer noch die Option ihn zu ignorieren. Wenn du aber antwortest solltest du auch die Verantwortung dafür übernehmen und genau das machst du jetzt nicht.
Also hier die Frage, ganz konkret und ganz einfach zu beantworten: Wohin sollten die Schiffbrüchigen Deiner Meinung nach denn gebracht werden?
Meine Meinung ist in der Sache nicht relevant und orientiert sich eindeutig an den geltenden Gesetzen und Bestimmungen.
Somit können Schiffbrüchige in alle Länder dieser Welt verbracht werden und dies schließt explizit Italien und Deutschland mit ein.