Ansicht umschalten
Avatar von Jan81
  • Jan81

608 Beiträge seit 15.06.2017

Re: Realität zu verändern

Hat se nicht alle schrieb am 30.06.2017 09:07:

a) Bootsflüchtlinge dürfen nur innerhalb des Hoheitsgebietes von Libyen nach Libyen zurückgebracht werden.

b) nur die libysche Küstenwache darf außerhalb des libyschen Hoheitsgebietes Bootsflüchtlinge nach Libyen zurückbringen.

Genau das ist der Spielraum, in welchem sich die NGO`s derzeit bewegen dürfen.

Und nun könnt ihr ja mal checken, ob eure Vorstellungen zu diesen Fakten passen.

/edit/
(Ich finde das so süß, wenn manche glauben durch rotfärben die Realität zu verändern. So richtig Kindergarden. Wie wäre es mit Kontra-Fakten?)

Es ist alles richtig was du schreibst und es geht gar nichts um die "Realität zu verändern". Sondern um deine Einstellung. „Diese Einwanderung ist Alternativlos.“ Wir haben das zu schlucken und das wars. Nach dem Motto. Keine Regierung kann in Moment irgendwas dagegen tun. Aber das ist einfach Blödsinn.

Es ist grundsätzlich kein Problem, wenn Flüchtlinge nach Europa gebracht werden, sondern wie sie hier behandelt werden, ist das Problem. Wie Einwanderer.
Asyl Recht wird massiv für Einwanderung missbraucht.

Mein Vorschlag ist und bleibt. Alle Flüchtlinge dauerhaft in ein oder mehrere EU finanziertes Flüchtlingslager unterbringen. Ein EU Asyl Gesetzt verabschiedet, dass für die EU gilt nicht für die Länder und deswegen auch komplett von der EU bezahlt wird.
Alle EU Länder können freiwillig Flüchtlinge in ihr Land aufnehmen und Asyl gewähren und auch in ihre Gesellschaft integrieren.

Und jetzt kommt nicht mit KZ oder so ein Blödsinn. Überall auf der Welt gibt es Flüchtlingslager. Asyl ist temporärer Schutz. Nicht mehr und nicht weniger.

Und ich bin mir 100% sicher, dass sich genug Länder finden lässt, die bei sich ein Flüchtlingslager errichten würden. Weil es um verdammt viel Geld geht.

Dann kommen wirklich nur Menschen die hier Schutz suchen. Nur daran ist weder Deutschland noch die EU interessiert.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.06.2017 13:50).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten