Ansicht umschalten
Avatar von chief mouser
  • chief mouser

681 Beiträge seit 19.04.2016

Re: Und das australische System ist keine Lösung?

Exoteriker schrieb am 29.06.2017 12:25:

csitte schrieb am 29.06.2017 12:17:

(3) Perfektionieren des Schlepper-Förderbandes durch weiteres Förderband in die Rückrichtung.

Und wo kommt das Geld dafür her? Die Schlepper finanzieren sich - anscheinend äußerst gut - durch die Geschleppten. Und die Schlepper müssen sich an die meisten Gesetze gar nicht halten.

Also bitte.

Unsere Gottkaiserin Angela I. hat 30-40 Mrd.€ PRO JAHR für die Millionen islamischer Problemeinwanderer in Deutschland einfach so aus dem Hut gezaubert. Eine wahre Haushaltsplan-Hexe. Ich sehe da kein Finanzierungsproblem.

Ansonsten gibt es noch die 14 Mrd. € "Entwicklungshilfe", die Deutschland jedes Jahr an die miesesten Negerdiktatoren und El Presidentes dieser Schmutzkugel zahlt. Damit könnte man auch die Rückführung von islamischen Problemeinwanderern in ihre angestammten Gebiete finanzieren.

Jeder ausgeschaffte Islameinwanderer SPART Geld, kostet keins mehr. Wenn ich mir sicher sein kann, daß diese Typen von hier final verschwinden: Dann drücke ich denen 10.000€ in bar in die Hand. Das ist billiger, als ein einziges Jahr HartzIV für diese Leute.

Und genau nach dieser Logik arbeitet Australien. Mit Recht. Und mit Erfolg.

cm

Bewerten
- +
Ansicht umschalten