Ansicht umschalten
Avatar von rosenkäfer
  • rosenkäfer

mehr als 1000 Beiträge seit 20.12.2012

Re: Überbevölkerung (und Armut) SIND die Hauptursachen

medienskeptiker schrieb am 29.06.2017 21:27:

keinen Bock auf Deine "wissenschaftlichen" ergüsse --- meinmst Du sowas wie Sarrazin oder die Eugenik "Wissenschaftler" ? :-)
Natürlich ist hohes Bevölkerungswachstum ein Problem ---wenn es zu nahe ans Wirtscgatswachstum heran kommt und ungerecht verteilt wird --aber nur DANN.. Wer generell Bevölkerungswachstum als DAS Problem darstellt ist Eugeniker im Stil der Nazis und kein seriöser Wissenschaftler ! BASTA

Es ist ein unangenehmes Gefühl, wenn man beim Unsinn reden erwischt wird? Und dann die unsinnigen Nazivergleiche. Die fanden Bevölkerungswachstum ganz gut. Eugenetik ist etwas anderes. Deine fehlende Bildung schmerzt. Bevölkerungswachstum ist dann in Ordnung, wenn die Wirtschaft mitwächst und es weiter Ressourcen gibt. Das Bevölkerungswachstum in Eritrea, Somalia, Kongo und vielen anderen Staaten Afrikas führt zu einer Katastrophe und ist in keinem Strukturelement mit dem Bevölkerungswachstum in Europa und Ostasien zu vergleichen. Ich wünschte es wäre anders. Mit dir macht aber eine Diskussion keinen Sinn. Ich werde mich über deine Beleidigungen beschweren.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.06.2017 22:20).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten