Ansicht umschalten
Avatar von Schlichtdenker
  • Schlichtdenker

597 Beiträge seit 24.10.2014

Wieviele Drogen sollen wir nehmen?

Ich habe kein Problem mit den Drogendealern-die wollen nur ihr Geschäft machen und brauchen dafür ihre Ruhe.Deshalb kann man da auch problemlos ein Auto parken.
Wenn nämlich zwielichtige Gestalten Autos aufbrechen wollen, ruft das die Polizei auf den Plan-und das stört den Drogenbusiness.Deshalb ist es im Umfeld von Drogenhändlern relativ ruhig.
Eine gewisse Zahl von Drogenhändlern kann man verkraften-zumal ja auch die Konsumenten meist Einheimische sind und die Drogendealer nur einen Markt bedienen.
Eine gewisse Zahl-aber irgendwann sollte auch mal das Ende der Fahnenstange erreicht sein, weil sonst die Händler die Bevölkerungsmehrheit gegenüber den Konsumenten stellen.
Mir haben Streetworker kleinkarierten Rassismus vorgeworfen, als ich darauf hinweisen wollte, dass man die Strukturprobleme Afrikas nicht durch das Konsumieren von Drogen im allerhärtsten Umfang lösen kann-da man ja nach gewisser Zeit tot und/oder arbeitsunfähig wäre, und damit den Finanznachschub nicht befriedigen könnte.
Ich müsse einfach Verständnis haben, dass diese jungen Männer mit Drogen handeln, weil sie auch noch ihren Schleppfinanzierer abzahlen müssten und der ansonsten ihre Famile umbringen würde.Na dann

Bewerten
- +
Ansicht umschalten