Ansicht umschalten
  • w_asw

74 Beiträge seit 07.12.2009

Re: Da hat doch glatt jemand eine Story aus dem Jemen nach Griechenland

wenn Sie jemand unter meinem Namen auf anderem Weg als hier über das Forum angesprochen hat, dann war ich es nicht. Ihre ausgesprochenen Beleidigungen sind daher unbelegt. Wenn es sich nicht um einen üblen Scherz handelt, dann verwundert mich ihre Haltung doch sehr. Sie würde ihre skeptischen Zweifel, deren Gründe sie nachvollziehbar dargestellt haben, entwerten.

Ich habe Ihnen und den übrigen Lesern lediglich eine Erklärung dafür geschuldet, warum es in der aktuellen Flüchtlingskrise in Griechenland nur wenig plausible Daten gibt und mit welchen Daten ich meine Schlussforlgerungen, die auch von anderen geteilt und vom Minister bestätigt wird, begründe. Aus ihrer Antwort darauf entnahm ich, dass Sie an einer öffentlichen Diskussion darüber interessiert waren.

Zusätzlich dazu habe ich wie von vielen Lesern erklärt, wie es zu der falschen Zuordnung einer Meldung, die zwei Sätze des Artikels ausmachte, kam.

Eine vorher mehrfach eingeforderte Diskussionsbereitschaft und die dafür investierte Zeit als suspekt einzustufen, empfinde ich als Frechheit.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten