Ansicht umschalten
  • ratwol22

mehr als 1000 Beiträge seit 22.02.2022

Drei Gruppen stehen beim NRW-Innenminister auf dem Zettel:

- Generation Islam
- Realität Islam
- Muslim Interaktiv

Der TP-Artikel hat die Gruppierung genannt, die am 3. November die Demo in Essen organisiert hat: Generation Islam.
An dieser Demonstration haben etliche Mitglieder der Hizb ut-Tahrir in Deutschland (HuT) teilgenommen, einer Organisation, die 2003 von Bundesinnenminister Schilly mit einem Betätigungsverbot belegt wurde.
Tja, ein Quasi-Verbot einer Organisation nutzt wenig, da die aktiven Mitglieder nicht verschwinden, sondern sich neue Wege der Organisations wählen. Das kennen wir auch von Organisationen im neo-nationalsozialistischen Spektrum hier in Deutschland.

Warum die Demo in Essen genehmigt wurde? Höchstwahrscheinlich, weil niemand die Internetgruppe "Generation Islam" auf dem Schirm hatte.

Warum verlassen diese islamistisch geprägten Menschen Länder wie beispielsweise Saudi-Arabien und Ägypten? Weil sie dort in Foltergefängnissen enden.
(auf die Frage von Markus Lanz an Islamisten der genannten Gruppierung "Warum lebt ihr nicht in Kairo oder in Riad?" antworteten ein Konvertit und Sudanese: "Da waren wir schon.")

Warum finden sich Islamisten vornehmlich in europäischen Staaten ein? Weil hier Meinungsfreiheit und eingeschränkt Redefreiheit gilt und es für gewöhnlich keine Folter gibt.

Jetzt eine Frage, die ich nicht beantworte (und kaum beantworten kann): Wie können wir die Salafisten aus unserem Land Deutschland fernhalten?
Schließlich steht auf keiner Stirn geschrieben: "Ich bin Salafist."

Schlußendlich rekrutieren diese Leute hier in Deutschland (und anderen europäischen Staaten) solche Menschen, die sunnitische Muslime sind oder die Bereitschaft haben, zum Islam zu konvertieren.
Beispiel: Pierre Vogel. Sein Vater ist Mitglied der Hells Angels. Dieser Mann hat in Saudi-Arabien eine "Fortbildung" erhalten (ab 2004: drei Semester an dem Arabischen Institut für Ausländer an der Umm-Al-Qura-Universität in Mekka), die mir das Blut in den Adern gefrieren läßt.

Islamisten fordern für gewöhnich die Einheit des Islam:
- ein Prophet
- eine Umma(-h)
- ein Kalifat

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.11.2023 01:49).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten