Hi,
eben nicht, Pilze wachsen immer und überall. In dem Paper selber stehen dann so Leistungen wie:
"Plastic waste, an inevitable and inadvertent marker of the Anthropocene, has become a ubiquitous pollutant in nature1. Plastics can therefore exert negative effects on biota in both, aquatic and terrestrial ecosystems."
Das ist aber ein Non Sequitur. Oder man fokussiert auf das "can" aber dann wird es eine Nullaussage. Meine Dozenten hätten mir für so was die Ohlen langgezogen.
Oder hier:
"Dass wir in den Bodenproben aus Kenia zahlreiche krankheitserregende Pilzgruppen entdeckt haben, ist ein deutliches Indiz für die Dringlichkeit des Problems in tropischen Regionen im Allgemeinen, zumal hier die Rate der Pilzinfektionen bereits heute schon hoch ist"
Nein! In Bodenproben in Kenia wurden krankheitserregende Pilze gefunden. Was eine Erkenntnis.
Und wenn ich mir Fig 3 im Paper ansehe möchte ich auch ein paar Ohren langziehen. Das ist statistischer Müll.
Die sind nach Kenia gefahren und haben Forscher gespielt, so richtig mit schönen Spielzeugen und Statistik-Programmen.
Sonst nichts.
Bye