Heute morgen geträumt, etwa gegen 06.00 Uhr morgens.
Achtung, es war ein ziemlich intensiver Traum und die Details waren echt heftig, allerdings diesmal zwar in Farbe und Konversation, jedoch ohne Geräusche.
Dieser Traum fing mit einem schönen Sommertag an, also wolkenloser blauer Himmel und Sonnenschein.
Ich stand diesmal im Freien und hatte offenbar einen wichtigen Termin mit einer Person, die ich aber weder zuordnen kann oder vorher schon kannte.
Die Location war offensichtlich ein Schulgelände, links war eine Grundschule, eine Etage, rotverklinkerte Außenwände, das Flachdach vermutlich beigefarben.
Die Person die ich im Traum traf war vermutlich ein Lehrer der aus einem anderen Gebäude kam, welches 3 Stockwerke hatte. Höchstwahrscheinlich das benachbarte Gebäude für Schüler älteren Semesters.
Während wir dort standen und uns unterhielten, bemerkten wir seltsame Kondensstreifen am Himmel, grob geschätzt etwa 40 bis 50 davon.
Die Flugbahnen ähnelten den üblichen Passagierflugzeugen, deswegen haben wir es zunächst nicht weiter beachtet. Als wir aber den Blick erneut nach oben richteten konnten wir sehen, wie aus den einzelnen Kondensstreifen plötzlich mehrere kleinere Kondensstreifen wurden, die fächerartig etwa 6 bis 8 mal auseinandergefallen sind.
"Raketen, das sind Raketen!"
Kaum ausgesprochen konnte ich die ersten Einschläge sehen, die ein paar Kilometer entfernt auf einem naheliegenden Flughafengelände einschlugen und offenbar die Start- und Landebahnen anvisiert hatten. Wie gesagt, die Rauchwolken waren verblüffend detailliert...
Nur zu gerne würde ich das alles ausführlicher schreiben, aber wieso weshalb und warum?
Es war doch nur ein Traum!
So ein kurzer Traum, aber ihr ahnt ja gar nicht wie es dann weiterging...
Ruckzuck kamen dann etliche Truppentransporter der Bundeswehr, aber die Soldatinnen und Soldaten konnten nur eine meiner Fragen beantworten:
"Wo kann man sich freiwillig reaktivieren lassen?"
Oo