meiner Meinung sind wir schon mehr oder weniger Mittendrinn im 3WK
die von dir aufgezählten Punkte sind ja alle schon mehr oder weniger Aktiv. Es brodelt in allen Punkten die du genannt hast.
Es ist einfach eine andere Art von Krieg. Vielleicht um den Menschen vorzugaukeln es sei noch kein Krieg.
Flüchtlinge als Waffe - sie haben zum Teil einen besseren Standard als so mancher Deutscher, der sein Leben lang zur Arbeit ging = irgendwo Krieg auf Psychischer Ebene.
Unsere Jugend ist mehr oder weniger verloren. In Großstädten ist der Ausländeranteil bei 50 Prozent und mehr teilweise. Südamerika überschwemmt Europa mit Drogen = Drogenkrieg auf offener Straße. Berlin wird von Clans regiert... Ein Land wie Deutschland hat nicht mal ne anständige Armee.
Wir schaffen Kernkraftwerke ab um teueren Atomstrom bei unseren Nachbarn zu kaufen.
Energiepreise immer teurer, viele sagen arbeiten lohnt sich nicht mehr.
Handwerker will keiner mehr werden, weil man wird ja dreckig.
Wichtig ist das neueste IPhone am Pausenhof usw
auf Arzttermine muss man Monatelang warten, vielen Ärzten ist es unterm Strich egal ob du Gesund wirst oder nicht, Hauptsache sie verdienen, sprich sie verdienen an deiner Krankheit und haben kein Interesse dich zu heilen. Man muss von Arzt zu Arzt, von Termin zu Termin bis man dann mal jemanden gefunden hat, dem deine Gesundheit was bedeutet. Oder man hat das nötige Kleingeld.
Und ich glaube so kann man das in jedem Land aufzählen.
Opioidkriese in den USA, viele wohnen im Auto usw
es ist einfach eine ganz andere Art von Krieg.
den 3 WK wird es so wie wir Weltkriege kennen nicht geben, weil jeder nur aufs rote Knöpfen drückt und dann ist es vorbei. Das wollen sie aber nicht.