Ich halte die Aussage im Artikel, dass die Lage in der Ukraine und die Niederlage der Ukraine in der Auseinandersetzung mit Russland in Deutschland ignoriert wird, für grundsätzlich falsch.
Ja, es hat den Anschein, als wenn die Tatsache dass das Ergebnis dieses Konflikts schon länger klar ist, von der Politik und von der Vielzahl von Mainstreammedien ignoriert wird....jedoch mittlerweile nicht mehr von einem Großteil der Bevölkerung Deutschlands.
Die deutsche Bevölkerung weiß (aus meiner persönlichen Sicht) schon länger, dass dieser Konflikt, eingefädelt und gesteuert von den USA, eine Stellvertreter Funktion hat a) um Europa zu schwächen b) in erster Linie Deutschland und c) um Russland den Schwarzen Peter zuzuschieben. Aber eines steht doch fest: Wer geht schon als Sieger aus einer Auseinandersetzung mit Russland hervor?
Schon immer setze ich mich mehr als kritisch mit der russischen Innen- und Aussenpolitik auseinander. Aber von Beginn des Konflikts an war klar und deutlich zu erkennen (dieses aber leider nicht von der Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland. Die haben sich dafür lieber von den Mainstreammedien einlullen lassen!!!), dass der Schwarze Peter dieses Mal ganz offensichtlich in erster Linie bei den USA liegt und erst in zweiter Linie bei Russland.
Soweit ich das aktuell sehe und höre, ist der Groschen bei den meisten Deutschen aber mittlerweile gefallen.