Ansicht umschalten
Avatar von Artur_B
  • Artur_B

mehr als 1000 Beiträge seit 09.09.2004

Das passt!

"alles über Bord gefegt wird, was zum Kanon humanistischer Bildung und gesicherter Rechtsstaatlichkeit zählt." Ja, der Eindruck entsteht. Man wäre ja schon froh, wenn ihnen die Existenz des staatlichen Gewaltmonopols bekannt wäre. Alles spricht dafür, dass sie genau das ignorieren werden. Was sie von General Lemnitzer unterscheidet. Dessen Befehle werden langsam durch das Open Information Act bekannt und man hielt ihn für das bisher Schlimmste, was sich ausdenken lässt. Unter anderem, weil er eine Komplettauslöschung der Sowjetunion mit Atombomben ins Auge fasste. Aber diese hier sind durchaus in der Lage, Lemnitzer zu toppen.

Ich erinnere mich, dass Google und andere ein Schiff mieten wollten, um auf hoher See Waffen zu entwickeln, die sie legal nicht hätten verwenden dürfen. Eben weil sie das staatliche Gewaltmonopol untergraben hätten und da verstehen auch die Amis keinen Spaß. Nur hat die Sache einen Haken: ein staatenloses Schiff kann auch von jedermann versenkt werden, ohne dass es Konsequenzen hat. Aus dieser Patsche hat ihnen nun der Staat geholfen, der derzeit weltweit durch die aggressivste Aufrüstungsrhetorik auffällt: Deutschland. Und da wiederum im grün regierten Baden-Württemberg. Die Grünen wieder mal als Brückenbauer reaktionärster US-Desperados. Das Bild wird immer schärfer.

Ein Trost: wo man "disruptiv" unterwegs ist, steht der Misserfolg eigentlich schon fest. Rein empirisch. Trotzdem wird es Unsummen verschlingen, denn die US-Konzerne wollen natürlich den dummen Krauts die Euros aus der Tasche ziehen. Damit haben sie auf jeden Fall Erfolg.

Was ist mit den Tesla-Waffen? Eigentlich sind die kein Geheimnis mehr, diese Techniken werden beherrscht. Mit einer Ausnahme: Tesla arbeitete immer mit hochfrequenter Hochspannung, wobei er stets mit Kugeln als Antennen arbeitete, statt mit Drähten. Um 1908 herum hatte er die Idee, die gesamte Erdkugel als Resonanzraum zu nutzen und seit Jahrzehnten hält sich das Gerücht, er sei damit eventuell für das Tunguska-Ereignis verantwortlich. Was inzwischen sogar in Wikipedia seinen Niederschlag gefunden hat:

https://de.wikipedia.org/wiki/Tunguska-Ereignis#Au%C3%9Fenseiterhypothesen

Diese Psychopathen mit der Möglichkeit, so ein Ereignis auslösen zu können? Eine absolut hässliche Vorstellung.

Gruß Artur

Bewerten
- +
Ansicht umschalten