Ansicht umschalten
Avatar von GrafGravenkotz
  • GrafGravenkotz

mehr als 1000 Beiträge seit 16.07.2000

Ach wär das schön

Das Militär beendet den Massenmord an den Kurden und führt Friedensverhandlungen.
Alle ca. 500 von Erdogan entlassenen Staatsanwälte, Polizisten und Richter, die gegen ihn ermittelt haben, werden wieder eingesetzt. Führen ihre Ermittlungen weiter und Erdogan und seine Bande wird vor ein Gericht gestellt. Mit internationalen Beobachtern.
Die AKP wird als kriminelle Vereinigung verboten und nach ein paar Monaten werden Neuwahlen durchgeführt.

Glaubt da jemand dran? Ich nicht.

Alle bisherigen Militärdiktaturen haben die Kurden und andere Oppositionelle mindestens genauso gemeuchelt wie Erdogans Schergen.

Internationale Beobachter wird es auch nicht geben. Denn schließlich, er ist gewählt worden. Alles andere ist egal. Denn ist man erst einmal gewählt, kann man machen, was man will. Das ist das Prinzip der Demokraturen. Konnte man schon an den Reaktionen bei dem Putsch gegen Murksi, der die Sharia einführen wollte, sehen.
Vermutlich haben die Bankenhuren Angst, das es ihnen mal genau so gehen könnte.
Ok, ok, wenn Erdogan nun Lukaschenko wäre, dann wäre es natürlich gaaanz anders. Aber so, ein demokratisch gewählter Präsident eine Nato Landes....

Gerade laufen Berichte, dass die Heulsusen, die sich Muezzin nennen, vom Turm jaulen und die Musel Idioten aufhetzen. Die ihnen offensichtlich auch teilweise folgen.

Wenn die Militärs schlau sind, nehmen sie diese Idioten als erstes fest und sperren sie in den Kerker. Ich schätze aber mal, an die Religioten trauen die sich auch nicht ran.

Denkbar auch, dieser Putsch wurde von den USA angezettelt. Russland und die USA haben sich hinter den Kulissen über Syrien geeinigt und Erdogan stört dabei.Hätte der Ziegenfetischist sich mal vorher Gedanken über das Schicksal von Saddam und anderen gemacht, die auch mal mit den USA verbunden waren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten