Abdul_Alhazred schrieb am 16.07.2016 16:42:
Du meinst so, wie die Türken es mit den Kurden machen mit Erdogan als großes Vorbild?
Nein, ich meinte das was ich schrieb: "mal überlegen"
Gibt sicherlich andere Optionen als das was die Türken so veranstalten. Dort gehört Mord ja leider ja zur Kultur.(siehe Kurden)
Ich meine, Deportation ist z.B. recht human im Vergleich zu dem was diesen AKP-Faschos im Kopf rumschwirrt. Entzug der Aufenthaltsgenehmigung und weg damit. Der Rest hier kann isoliert werden. Entzug der staatlichen Unterstützung; Überwachung etc pp...
Wer die Linke und AfD überwachen kann, der kann sicherlich auch die verfassungsbedrohenden Scharia-Anhänger und Islam-Proleten überwachen, immerhin geht ja gerade von denen auf Grund ihrer Reproduktionsrate eine nicht zu unterschätzende Gefahr aus.
Unter Religionsfreiheit verstehe ich, dass jeder in seinem Kämmerlein an was auch immer glauben kann, aber in der Öffentlichkeit haben gewaltverherrlichende Religionen nüscht zu suchen. Das Christentum genießt natürlich Sonderrechte, ist es doch Teil unserer Tradition - ob man es liebt oder nicht. Ich würde ja auch niemals auf die Idee kommen in Mekka eine Gleichstellung des christentums einzufordern. Jede REgion hat seine Traditionen, das sollte so bleiben. Alles andere führt zu Chaos und Kriegen.