Ansicht umschalten
  • OckhamOS

mehr als 1000 Beiträge seit 24.09.2015

Re: Die Russen sind unsere heimliche Schutzmacht

Gibt die verrückte Theorie, daß RU das ukrainische Mobilfunknetz nicht ausknipst, weil es da nützliche Informationen gibt (und sie natürlich längst drin sind und mitschnorcheln).
Indiz für Richtigkeit: sie haben damals alle Anrufe aus dem Ausbildungscamp für ausländische Kräfte in der Westukraine nach GB mitgeschnitten, geortet und zum Nachschauen eine Cruise Missile hingeschickt.
Daß die ukrainische Infrastruktur (Elektro, Wasser, Gas, Eisenbahn usw.) noch funktioniert, wäre für mich kein Indiz für Unfähigkeit, sondern für andere Gründe. Die Gasfernleitungen nach Westeuropa könnten ja ohne Strom nicht fördern. Und die UKR haben die bislang auch nicht ausgeschaltet, was doch höchst einfach möglich wäre - aber deren Versorgung hängt eben auch dran.

Erst wenn in Moskau der Schalter auf "Krieg aus allen Rohren" umgelegt wird, dürfte damit Schluss sein. Wünsch ich den UKR nicht...
Aber wenn ich die Schwere-Waffen-Fantasien so etlicher westlicher Politiker verfolge, wünschen die sich nichts sehnlicher: "Der Kampf für unsere Fraihait (TM) wird bis zum letzten Ukrainer geführt!" /sarcasm

Bewerten
- +
Ansicht umschalten