Ansicht umschalten
  • Ramjet

mehr als 1000 Beiträge seit 09.03.2020

Re: Frage ans Forum

Ja, die meisten Patienten sind aggressiv oder Depressiv weil ihre Emotionsbiochemie aus dem Gleichgewicht geraten ist oder krankhaft immer schon aus dem Gleichgewicht war, sie sich deshalb schlecht fühlen und das überträgt sich automatisch in irgendeiner Form auf den Psychologen weil das aggressive Gebaren Flucht oder Angriff auslösen will und die Depression Mitleid hervorruft, rein biochemisch. Übertragbar also wie ein Virus, deshalb hält man sich von Irren auch fern. Psychologe ist ein übler Scheißjob, wenn du einer sein solltest hast du dir dein Geld wirklich sauer verdient.

Du kannst ja mal versuchen mich zu analysieren, aber ich werde dabei eher dich analysieren und dir deine Fehler aufzeigen. Ich bin aber wirklich ein Sonnenschein, glücklich, nicht aggressiv und nahezu allwissend. Ob ich mich selbst überschätze kannst du doch von deiner Warte aus gar nicht beurteilen, ich bin viel intelligenter als du oder jeder Andere, deshalb bewohne ich auch als Einziger meine Filterblase, da hast du mal Recht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.04.2022 21:02).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten