Ramjet schrieb am 21.04.2022 23:09:
Lieber holzschnittartig in der Richtigen Richtung unterwegs als feinsinnig komplexen Blödsinn erzählen.
Nur dass holzschnittartig immer falsch ist.
Wirklich immer.
Hier im Forum muß man prägnant formulieren damit der Sinn erfaßt wird, manche kapieren aber selbst dann nichts wenn ich mit dem Zaunpfahl winke und das mache ich oft und gerne.
Aber du bleibst im Holzschnittartigen stecken.
Das macht dich auch zu einem idealen Opfer für Populisten. Mehr als Holzschnitt willst du ja sowieso nicht bedenken, das lehnst du sogar ab, weil du glaubst, da macht man nur mehr Fehler - aber die Realität ist halt fraktal, je besser man sich an sie annähert, desto mehr einzelne Fehler hat man drin, aber umso kleiner sind die auch.
Wenn man ein Sierpinski-Dreieck mit einem gefüllten Dreieck annähert, hat man halt nur einen Fehler, aber der ist immer 100%...
Weißt du ja selbst, aber du widersprichst anscheinend gerne.
Vor allem wenn man mir mit Blödsinn kommt.
Ich bin übrigens hier im Forum ausschließlich für psychologische Studien unterwegs, es gibt niemanden mit dem ich vernünftig diskutieren könnte, du kannst ja deine feinsinnigen Bücherweisheiten auf mich anwenden wenn dir das Spass macht und ich analysiere dich dabei.
Deal?
No deal.
Ich hab ja schon gesagt, dass ich das für sinnlos halte und warum.
Liest du überhaupt, was man schreibt?
Das Putin - Thema ist ja schon beurteilt, nur halt nicht übereinstimmend aber es gibt bestimmt später noch andere interessante Themen wo du wieder darauf anspringst.
Ich bin nur dann bei TP, wenn ich grad so richtig Langeweile habe.
Da rennen mir zu viele Propagandawichtel und Eigenideologen rum, mit denen man nicht mal ansatzweise diskutieren kann.