"Holzschnittartig" bedeutet: Grob strukturiert, die Details sind nicht herausgearbeitet.
Seit wann bedeutet der Begriff denn "Immer falsch?"
Fängst du jetzt auch damit an etwas neu zu definieren was gar nicht sein müßte denn es bringt keine potentiellen neuen Zusammenhänge ans Licht.
Wenn Putin wie ich vermute ein Kurzzeitgeistesgestörter mit Angststörung ist dann ist das ausreichend detailliert formuliert, mehr muß man nicht wissen.
Kurzzeitgeistesstörungen stehen aber nicht im psychologischen Lehrbuch, und da du anscheinend nicht die geistige Größe hast das nachzuvollziehen macht sich bei dir jetzt emotionsbiochemisch eine pauschal wirre "immer falsch" Verweigerungshaltung breit.
Deine mentale Klarheit läßt nach, ein Zeichen dass du innerlich mit Widersprüchen zu kämpfen hast die sich jetzt in deinen Texten breitmachen.
Du bist aber nicht bereit, das neue offensichtliche zur Kenntnis zu nehmen und wirst deine Status Quo - Gehirnwäsche bis zum Wahnsinn und darüber hinaus verteidigen.
Ich werde dich weiterhin auf deine Widersprüche aufmerksam machen, du wirst aber nichts einsehen. Diesen Verlauf erlebe ich mit allen Diskutanten.
So rein Emotionsbiochemisch. Schön langsam wirst du ein gutes Beispiel für diese Kurzzeitgeistesstörung, guck mal in den Spiegel.