Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. der Gesprächsabbruch ist erwartbar gewesen, du wußtest aber auch schon vorher wie ich mich selbst einschätze.
Frau Strack - Zimmermann hat jetzt gesagt, man dürfe " nicht immer nur die militärischen Folgen betrachten" wenn man schwere Waffen liefern will.
Ich beurteile diese Aussage als Kurzzeitgeistesstörung wie die von dieser ukrainischen Sängerin.
Erst Corona, jetzt der Ukrainekonflikt, Ein Eldorado für psychologisch Interessierte.
Da kann man wie in einem Vergrößerungsglas die angeborenen ganz normalen menschlichen emotionsbiochemisch verursachten Geistesstörungen sehen, wenn man sie sehen will. Man wird zu einer Entscheidung gezwungen und manche wählen aus Gründen den erweiterten Selbstmord.
Wieso hast du als psychologisch Interessierter eigentlich nie den Verdacht bekommen dass Menschen natürliche Geistesstörungen bekommen können?
Bei Corona ist ja auch ein Graubereich, ob da eine Angststörung "unabhängig vom eigentlichen Auslöser" auftreten kann denn Viren können sich unsichtbar überall befinden, wann genau ist denn da ein Verfolgungswahn "gesund"? Hat Putin etwa Recht mit seinem Coronatisch?
Die Lehrpsychologie versucht da holzschnittartig sauber zu trennen wo es nichts zu trennen gibt.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.04.2022 09:19).