...nämlich den großen Eurodrucker namens "EZB"..
Damit hat sie schon 700 Milliarden für vollkommen sinnlose Pandemiemassnahmen rausgehauen, will mit ca. 500 Milliarden die Ukraine wiederaufbauen, ein Land mit dem wir nichts am Hut haben und das es in Zukunft wahrscheinlich gar nicht mehr geben wird und dann werden natürlich noch 300 Milliarden für eine neue Gasversorgung investiert für Gas, dass es auf dem Weltmarkt überhaupt nicht gibt.
Da fällt dann schon gar nicht mehr auf, dass die EU-Kommission heute rausposaunt hat, mal eben eine neue Weltordnung für den Rest der Welt auszurufen und das Eigentum fremder Staaten und auch das Eigentum von Privatpersonen nach eigenem Ermessen zu stehlen und an dritte weiterzuverteilen (konkret die 300 Mrd. Währungsreserven von Russland plus das Eigentum von "Oligarchen" umverteilen (Quelle Tagesschau).
Bis zum Jahresende dürften sicherlich noch ein paar Billionen "Investitionsvorhaben" beschlossen werden. Die EU hat gerade einen guten Lauf..
Man fragt sich wirklich ob Kanonenuschi diese Zahlen morgens auf dem Klo ausbrütet, irgendeine Grundlage in der Wirklichkeit findet sich dafür jedenfalls nicht..
Die EU scheint mittlerweile, noch gepusht von den Massenmnedien, im vollständigen totalitären Wahnsinn versunken und die Völker jubeln ihr noch zu ohne zu merken, dass über die massive Inflation gerade ihre Einkommen und Renten der Plutokratie zum Fraß vorgeworfen werden und große Teile der Bevölkerung endgültig im Elend versinken werden. Das WEF hat tatsächlich recht. Ihr werdet nichts mehr besitzen und trotzdem glücklich sein..
Die EU selbst ist die Krise. Der Niedergang ist wirklich atemberaubend...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.05.2022 19:25).