Es immer sehr interessant wie argumentiert wird.
Es ginge auch so, wenn du auf den Vorpost eingehen würdest, denn die Future Märkte sind interessanter was die Preisbildung angeht. Nicht umsonst hat unser Vorposter darauf hingewiesen.
China hat den Kohlemarkt leergekauft und Erdgas noch dazu, weil der Strom zu knapp wurde.
China kauft nicht mehr in Australien und Indien hat eine große Stahlindustrie. Indien braucht ähnlich viel wie China.
Das Erdgas der Russen soll jetzt laut der Grünen und SPD jetzt mit "sauberen" Frakinggas ersetzt werden. Nordstream2 nicht zu Nutzen, ist die Idee und das Ziel der Verbrecher der CumEx- Ochsen und Wirecard-People der neuen Regierung.
Deswegen wurden auch die Bitcoins verboten, die bis zu 2% des chinesischen Stromverbrauchs darstellten.
Der Bitcoin ist nirgends politisch gewollt, der fehlende Strom der schlechten Netze muss oft für diese Argumentation herhalten. In El Salvador verdienen die Menschen vielleicht 300Dollar doch die kw/h kostet 17Dollarcent. Dort ist es von der politischen Mafia auch gewollt. Und die Industrie verdient dort gut am Coin. Das Volk wird halt abgezogen. Mangel an Strom ist etwas anderes.
In Deutschland zahlen die wohlhabenden jetzt schon mehr als 50 Cent an der Tanke. Und die Kleinen schalten die Gasheizung runter, weil es politisch so gewollt ist.
Und über den Iran und China wird hier in Deutschland viel gelogen.
Und Abstellen von Kernkraftwerken in D seit Jahren, während in Belgien viel größerer Schrott weiterläuft, hilft auch nicht für weniger Erdgas- oder Kohleverbrauch.
Da siehst du, dass "wir" immer noch nicht in Europa angekommen sind. Hier geht es nur um die politische Lobby. Die "radioaktiven Grünen Abfälle" sind denen heute wieder egal.