Sorry, da Haare zu spalten, aber tp war das zweite Medium, dass darüber berichtet hat.
Die Meldung hatte ich schon min. ein paar Stunden (eher einen Tag) früher beim Opfer des LibMod-Pamphlets gesehen, nämlich auf den NachDenkSeiten...
Nichts desto trotz fand und finde ich es super, dass tp darüber berichtet hat und das Thema weiter im Auge behält, insbesondere, weil LibMod ja nicht die einzige grüne AgitProp-Ausgründung ist...
Nur...
Thilo Jung, die Tageszeitung Welt und das Politmagazin Cicero[...]Friedrich Küppersbusch
ist leider noch keine
öffentliche Debatte über diese fragwürdige Entwicklung
Die ist dringend nötig, wird es aber wohl in der notwendigen Breite nicht geben...
zumal eine Hauptaufgabe des Fücks’schen Denkpanzers offenbar zunehmend darin besteht, Andersdenkende zu diffamieren.
Wieso "zunehmend"? Das war immer schon Sinn und Zweck, das Ding ist eine mMn offensichtliche AgitProp-Ausgründung der Grünen.
Und mMn keine sonderlich subtile... Das ist schon Propaganda für Leute ohne Prop-Detektor (eng verwandt mit dem Bullshit-Detektor).
Der Name des "Opfers" kommt übrigens bemerkenswert selten (genau 1 mal, mittig auf der Seite) im Artikel vor... ;), evtl. sollte tp den NDS ein wenig offener gegenüber eingestellt sein, so, wie Meisner sich auf tp/heise einschießt, wird es demnächst wohl wieder eine "Gegneranalyse" geben... oder einen eher lächerlichen Twitter.Kleinstkrieg gegen tp.
Ich persönlich finde es auch ziemlich daneben, dass hier im Forum Links auf die NDS wegen "unseriöse Quelle" gesperrt werden.