Ansicht umschalten
  • Tobias Claren

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2002

Re: Das Kapitel gegen Cannabis

Elektromagnetisch ist es auf keinen Fall zu erklären.
Wie sollte das töten von Kaninchen in einem getauchten U-Boot bei der Mutter tausende km entfernt eine Reaktion auslösen können? Nicht nur die große Entfernung, auch das Wasser machen das unmöglich.
Auch wenn man da unten mit tausenden Watt senden würde, würde bei der Mutter nichts ankommen.
Es ist nicht nur kein elektromagnetisches Phänomen, es ist in Echtzeit.
Also unendlich schnell.

Ich müsste in einem Video des "Mythen-Metzger" nachsehen, aber da geht es um einen Mann der von einem Stamm im Urwald festgehalten wurde.
Eingesperrt, Kontakt zu den Jüngeren, und er sah wie sie scheinbar alle die gleichen Anweisungen erhielten, und sich wie ein Vogelschwarm bewegten.
Dann irgendwann kam ein Ältester, und sprach zu ihm in seiner Muttersprache (wohl englisch), ohne den Mund zu öffnen. In seinen Kopf hinein. Ohne dass einer von denen seine Sprache spricht. Das ist exakt das was ein paar Whistleblower ber Kontakte mit kleinen grauen oder normal großen Menschenartigen Aliens berichteten.
Z.B. Robert Dean in einem Interview, oder Robert Lazard (bei ihm war es wohl hörensagen, was er auch betont).
Wenn es die Jüngeren nicht konnten, ist es evtl. eine Fähigkeit die meiner Vermutung nach durch Mikropsychokinese der Anderen entsteht.
Es ist ja belegt dass Menschen und sogar Hühnerküken Einfluss auf echte Zufallsgeneratoren nehmen können.
Uri Geller, dessen Fähigkeiten ja in Stanford und Garching belegt wurden, sagte er habe sie beim Essen erhalten, es fühlte sich an wie ein "Blitz" der ihn durchfuhr.
Wenn sich nun genug Menschen lange genug darauf konzentrieren dass ein Mensch solche Fähigkeiten erhält, könnten diese entstehen.
So hat sich auch der Querschnittsgelähmte Clemens Kuby selbst wieder geheilt.
Evtl. haben sich vor hunderten oder tausenden Jahren Menschen über eine lange Zeit meditierend darauf konzentriert dass bei sich selbst oder Anderen solche Fähigkeiten entstehen.
Ohne Unterlass, nur weil es nach Monaten oder Jahren noch keine Effekte gab.
Sobald aber die ersten Fähigkeiten bemerkbar wurden, konnten diese "Aufgelevelten" durch Konzentration auf Andere diesen die Fähigkeiten schneller geben. Und zusammen den Nächsten noch schneller.
Bis hin zur Fähigkeit eine Stimme im Geiste von normalen Menschen hörbar zu machen.
Und evtl. deren aktive Gedanken zu lesen.

Der Urwald wurde abgeholzt, und die jungen Ureinwohner berichteten dass die Alten sich in unberührte Bereiche zurück gezogen haben.

Der Gedanke ist nun, auch wenn man diese Alten nicht findet und dazu bekommt Einfluss auf andere Menschen zu nehmen (sie könnten damit Reich werden...), und nicht viele Menschen mit überdurchschnittlicher Mikropsychokinese-Fähigkeit (messbar mit Zufallsgenerator) findet, könnte man evtl. Tausende oder besser Zigtausende über einen Livestream dazu anweisen sich auf die gleiche Person zu konzentrieren.
Z.B. den Moderator selbst.
Einzeln kaum messbare Effekte (wie in Princeton), aber evtl. vertausendfacht doch Einfluss.
Wenn 5, 8, 10, 20... dieser Ältesten diesen Level an Telepathie in evtl. Monaten bei einem neuen Ältesten erschaffen können, reichen evtl. tausende Normalos die es in geringerer Zeit schaffen. Erfahrungswerte gibt es natürlich nicht.
Ich glaube das hat noch keiner versucht. Princeton hat evtl. nur Einzelpersonen getestet.
Mit dem Siegel "Princeton" etc. und einer Pressemeldung zur geplanten Citizen Science, würde ein Kanal auf Twitch und YouTube sicher schnell mehr Teilnehmer finden, als wenn Ich das versuche. Es gäbe auch YouTuber wie Ranga Yogeshwar, Mai Thi Nguyen-Kim und andere Science-Kanäle die so etwas schwer ignorieren können.
Und wenn in deren Livestream Objekte schweben, sich Metall verbiegt etc. kann auch schwer behauptet werden, die würden betrügen.
Wenn ich vor der Kamera selbst schwebe oder ein Löffel verbiegt sich Kraft der Gedanken der Zuschauer, alle würden sagen ich bescheiße...
Da müsste Ich mich dann mitten auf die Domplatte stellen, und von dort streamen.
Und obwohl es tausende Passanten Streamen und Twittern, auf Instagram teilen, es evtl. durch die Weltpresse ginge, es gäbe immer noch ein paar radikale Klotzköpfe mit Namen die es bezweifeln würden... Ich denke da an Schwurbler wie Professor Ulrich Walter. Und die Sekte GWUP würde mich eher als großen Illusionisten verleumden, als es anzuerkennen.
Wie Harrold Putthof (Stanford, belegte Gellers Fähigkeiten) muss man sich immer sagen "das ist Realität", bzw. "das kann funktionieren" (es haben schon Andere belegt).
Da gibt es leider eine Blockade.
Dass die LMU-München jetzt Mikropsychokinese-Versuche an Rauchern durchführte, sollte man meinen sollte mich freuen. Aber Pille-Palle auf kleinem Niveau mit Einzelpersonen, und dann auch noch ohne fachliche Vorbildung (die wunderten sich über nachlassende Effekte, PSI-Erschöpfung, obwohl das ein bekanntes Phänomen ist), das ist nicht hilfreich. Hilft nur den Kritikern die die Eindeutigkeit der Ergebnisse immer anzweifeln.
Wenn die Effekte durch tausende Menschen zugleich aber sichtbar werden, kann man es nicht mehr leugnen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.12.2021 22:11).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten