Ansicht umschalten
Avatar von JulienAssa
  • JulienAssa

mehr als 1000 Beiträge seit 23.10.2018

Re: 🌱 Tasache ist : Kiffer kriegen nach einiger Zeit..

GOML schrieb am 27.03.2021 13:02:

trainspotter (1) schrieb am 27.03.2021 11:33:

JulienAssa schrieb am 27.03.2021 11:10:

Es gibt Anwälte, die regelmässig kiffen, sogar Lehrer und Professoren kiffen, zieht sich durch alle Schichten. Es kommt halt immer auf die Dosis an und wie häufig man dazu greift.

Bis hin zu Richtern in einem Strafsenat am BGH... ;-)

Aber das überfordert die Kapazität von Dummbratzen, die immer noch den Narrativen aus den dreißiger Jahren des letzten Jahrhunderts aufsitzen.

Gruß trainspotter

Daher rühren die Probleme dieser degenerierten Gesellschaft - daß durchgeknallte Junkies in führende Positionen gelangen können.

Sinnvoll wären regelmäßige, verpflichtende Drogentests für Beamte in leitenden Positionen und vor allem für Politiker. Mit der konsequenten Entlassung als Folge positiver Tests.

Jemand der ab und zu kifft, ist noch lange kein Junkie, genau so wenig wie ein Weingeniesser gleich ein Alkoholiker ist.

Degeneration der Gesellschaft ist nicht Folge von Drogenkonsum, sondern umgekehrt führt diese kranke Gesellschaft dazu, dass ein vermehrtes Drogenbedürfnis entsteht, um das ganze überhaupt aushalten zu können (die weit verbreitete Selbstmedikation). Bekannt ist ausserdem, dass schon in Bonner Politikkreisen heftig gesoffen wurde, von den Kokainrestfunden auf Berliner Toiletten im Parlamentsgebäude mal ganz zu schweigen.

Nach dir müsste fast die ganze Regierung nebst Bundestag und -rat ausgewechselt werden, denn die trinken mit Sicherheit abends gerne Bier oder Wein oder auch mal stärkeres.

Deine verkürzte Gesellschafts- und Drogenkritik ist nicht zielführend.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten