Ansicht umschalten
Avatar von funkenforcer
  • funkenforcer

516 Beiträge seit 14.06.2002

"Gut, auch eine Partei wie die SPD darf, ... , die Vergangenheit ruhen lassen."

NEIN! NIEMALS!!!

Nicht bei der SPD! Bei der Partei des institutionellen Verrats an der lohnarbeitenden Bevölkerung muss immer und stetig daran erinnert werden, dass sie ein U-Boot des Kapitals ist und das Verrat ihr Hauptgeschäft ist.
Die Partei die am 4.8.1914 für die Kriegskredite stimmte und 1915 alle Reichstagsabgeordneten aus ihrer Partei ausschloss, welche gegen ein Fortführung des Krieges stimmten.
Die Partei, welche 1918-21 die Freikorps gegen die Revolution in Deutschland hetzte, auf dessen Boden sich die Netzwerke bildeten, aus dem der deutsche Faschismus empor stieg (Facebook gabs damals ja noch nicht ;) ).
Die Partei deren Mitglieder als Polizeipräsidenten demonstrierende Arbeiter bei Maidemonstrationen Ende der 1920er, Anfang der 1930er erschiessen ließen.
Die Partei der Agenda 2010 und von Hartz IV.
Die SPD wird auch dieses mal wieder treu dem deutsche Kapital dienen, dessen Schreiberlinge direkt nach der Wahl schonmal ihre Forderungen unverblümt aufstellen.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/olaf-scholz-warum-der-spd-kandidat-den-gerhard-schroeder-machen-muss-a-6133eba5-affd-407c-a894-6dc0d01a990f
Deswegen muss man der SPD alle historischen Missetaten ununterbrochen vor Augen halten, denn sie werden es bei jeder sich bietenden Gelegenheit wieder tun.

fe

Bewerten
- +
Ansicht umschalten