Ansicht umschalten
  • Tobias Claren

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2002

Re: Kauft, kauft , kauft

Die Tagesschau gibt es auch nicht in UHD (8MP).
Nur in 720p (1MP), also nicht mal FullHD (2MP).
Wir sind hier im Shithole Country Deutschland, nicht in Japan...

"Es gibt auch Kinos und Freilichtkinos.."

Da läuft auch nicht alles.
Außerdem ist das besuchen von Kinos nichts dass so normal ist, dass der Nichtbesuch eine "Störung" wäre... Wie es z.B. bei Zahnärzten der Fall wäre.
Und "Freilicht" geht erst wenn es absolut dunkel ist.
Im Sommer jetzt also in Richtung 23 Uhr...
Kinos ersetzen UHD zuhause nicht.

"Ja, die sind in ihrer Verblödung schon recht weit fortgeschritten.
Get a lLife, man!"

Das war ein Beispiel.
Nicht mein Leben.
Aber auch wenn Menschen 16h am Tag fernsehen wollen, ist das OK.
Und das sind keineswegs automatisch "Sozial Schwache" die Hartz4 beziehen...

Was wäre denn nach der Meinung des als "schlicht" zu bezeichnenden "Entropie (5c8121d8)" ein "Life"?!?

Ich befürchte es ist Balzen, Saufen, und evtl. (hoffentlich nicht) mit dem eigenen Genrotz ein Kind zeugen und als asoziale bildunsgleichgültige Eltern in ein Leben in einem Ausbildungsberuf enden zu lassen.
Nicht dass es mal ein besseres Leben als ein Strippenzieher hat...
Für Deutsche Eltern ist es OK wenn ihr Kind eine Ausbildung macht, und Geselle als Strippenzieher schon ein "Erfolg", und der "Meister" "Karriere".
Das ist einfach nur Menschenverachtende Gleichgültigkeit.
In der aktuellen Picard-Staffel wurde unauffällig der Unterschied zwischen einem Job und Karriere untergebracht.
Pilot ist ein JOB, die Sternenflotte eine Karriere.
In einer Episode der Simpsons wurde die Altenpflege als etwas so mieses dargestellt, dass NIEMAND es machen will (nicht mal Roboter) oder sollte.
Eine ganz andere (gesunde) Einstellung zu mieser Arbeit als in Deutschland.
Man verachtet in den USA die Drohne im Walmart oder den Gebrauchtwagenverkäufer, den Handwerker nicht, aber es ist dennoch anerkannt eine Arbeit die man für die eigenen Kinder vermeiden sollte. Das hatte man sogar schon in der Cosby-Show ganz selbstverständlich dem fiktiven Nachwuchs und damit den Zuschauern klar gemacht.
Das Studium ist der angestrebte Normallfall. Auf jeden Fall eine bessere Einstellung als hier in Deutschland.
Hier hat gerade eine Sino-Deutsche stolz getwittert ihre Tochter war die Jahrgangsbeste im Abitur. Und schon kommen zwischen den vielen Glückwünschen die Anfeindungen des Dt. Pöbel...
Auf die Frage dass nun ein Studium folgt, antwortete sie "Ja klar!"
Eine Ausbildung ist da gar keine Option.
Und das ist GUT SO!
Das sieht auch die Tochter so.
Nach dem vielen lernen, wohl 1,0, ein NC mit dem sie ALLES Studieren kann, gibt es wohl keine Ausbildung die sie reizen könnte.
Sie hat aufgrund des wahrscheinlich schon in der frühen Kindheit angefangenen täglichen Lernen (da liest das Kind mit 3 echte Bücher, keine Kinderbücher) auch die neurologischen Mittel für jedes Studium.

Wenn Ich schon im Fenster von Lidl, Netto etc. Plakate hängen sehe, wo sie Auszubildende suchen und ohne Witz das Wort "Karriere" nutzen...
Da gibt es keine "Karriere".
Da bleibt man IMMER ein Ladenschwengel.
Auch wenn man ein Ladenschwengel ist der anderen Ladenschwengeln was zu sagen hat, ist das KEINE "Karriere". Filialleiter wird man auch nie, dafür nehmen die nur BWL-Absolventen.
Und da bewerben sich auch nur die, die nichts Besseres gefunden haben.
Und die die noch was besseres finden wechseln.

Ich würde nie mit meinem Genrotz (99,x% aller Menschen) ein Kind zeugen.
Warum sollte Ich? Wenn Ich auch Eizelle und Spermium von Menschen mit IQ180 oder besser nehmen kann, nähme ich doch diese Keimzellen?!?
Schon seltsam, da gibt es Menschen denen kann nichts gut genug sein, kaufen evtl. alle paar Jahre einen Neuwagen für 50k oder mehr, die besten und teuersten Dinge, aber dann machen sie mit ihrem eigenen Genrotz 08/15-Grabbeltisch-Kinder, obwohl sie Kinder mit einem IQ um 140 haben könnten.
Denn das ist der IQ-Schnitt der Kinder von Eltern oder Spendern mit IQ180.
Ein Fakt.

Tut mir leid, aber Ich will kein Leben wie das von "Entropie (5c8121d8)" führen.
Es bringen sich immer wieder Menschen um, weil sie KEIN Leben wie "Entropie (5c8121d8)" führen wollen.
90% der Menschen in Deutschland sind mit ihrer Arbeit unzufrieden.
Ich bezweifele dass Entropie (5c8121d8) nicht dazu gehört...

Es dürften hauptsächlich Ausbildungsberufe sein...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.06.2022 22:26).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten