wutzler schrieb am 29.04.2023 18:51:
Wie sieht denn die Ökobilanz bei solchen Kleinanlagen aus?
Du stellst diese Frage als Kritik an den Kleinanlagen ohne irgendeine Ahnung zu haben, wie sie denn tatsächlich aussieht. Kümmer dich einfach mal bitteschön selbst um die Beantwortung deiner Frage, statt meine Kritik an dich mit folgender Reaktion zu beantworten:
du bist lustig, so viele Abwertungen, Unterstellungen und Behauptungen verraten wohl mehr über deine Weltsicht, als meine.
ICH empfinde deine Ausgangsfrage jedenfalls -nach wie vor- als eigentliche "Abwertung, Unterstellung und Behauptung" bezüglich der Kleinanlagen.
Sag und begründe uns/mir doch einfach, wie gut oder schlecht die Ökobilanz von Kleinanlagen ist...
...und erst dann wird deine Ausgangsfrage auch frei vom Verdacht der "Abwertung, Unterstellung und Behauptung" sein und wir/du sind stadtdessen schlauer!
P.s.:
ICH habe absolut keinerlei Bedarf über DEINE Weltsicht vs. MEINER Weltsicht zu diskutieren...
...auch nicht, wenn du diese Diskussion -wider Erwarten- tatsächlich unfallfrei ohne "Abwertung, Unterstellung und Behauptung" führen könntest!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.04.2023 20:51).