robbypeer schrieb am 03.02.2021 13:44:
"Traditionsveranstaltungen", gäbe es Angebote. Wenn jemand damit verdienen würde, gäbe es keinen Grund damit kein Geld zu machen.
Keine Ahnung in welchem Land Sie wohnen, aber in Deutschland gibt es diese "Traditionveranstaltungen", die alle unter 70 zum Dauergähnen bringen, überall. Nicht nur im ZDF wimmelt es davon, traditionelle Volksfeste gibt es in Deutschland zuhauf.
In der Realität interessieren ewig Gestrige, uniformierte Reaktionäre weniger als Sie anscheinend glauben. Die sind einfach nur öde und bringen keinen sinnvollen Input, der die Gesellschaft voranbringt. Im Gegenteil.
Internationale Gitarrenfestspiele, Jazztage und die junge Theaterwoche sind also erzkonservative Veranstaltungen für Ewiggestrige? Manchmal frag ich mich ja, was solche Linken Spinner wie sie geraucht haben, wenn sie derartige Events durch Cevapcicifeste, nahöstlichen Gangsterrap und Ramadanparties auf dem kulturellen Veranstaltungskalender tauschen. Ach und die 5x Afrikawochen im Jahr in der Kulturkantine erwähne ich immer wieder gerne - obwohl ich athiopisches Essen sehr schätze!
Das reaktionäre Arschloch sind ja wohl eher Sie!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.02.2021 15:00).