Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

683 Beiträge seit 27.04.2023

Re: There is no way back

zusammengefasst:

am deutschen "Aktivisten" Wesen soll die Welt genesen und wer sich dagegen stellt, der ist der "Antichrist" der Klimakirche.

Das nimmt die gleichen apokalyptischen Züge an, wie die Ablassbriefe, die vor dem Fegefeuer "retten" sollen.

Wenn das Geld vom Konto rinnt, der Klimawandel mit dem CO2 und den Klebern verschwind und die Seele aus dem Klimafeuer springt.

Ja das Klima ändert sich und du wirst es nicht aufhalten, schon gar nicht in Deutschland.
Klimawandel bedeutet ANPASSUNG und genau dafür müssen wir unser Geld ausgeben und nicht für die "Weltrettung" verschwenden, um etwas aufzuhalten, auf das wir weniger als 0,06% Einfluss haben.

Klebe dich in China oder Indien auf die Strassen!
Aber dazu fehlt dir der Mut und dafür gibt es vermutlich auch kein Geld...

Fragt man bei den Klima Klebern oder anderen nach, so kommt nach ein paar allgemeinen Floskeln NICHTS mehr, weil sie allenfalls oberflächliches Wissen haben, das auch noch fragwürdig ist und aus nicht wirklich wissenschaftlichen Quellen stammt.

Die konkreten und realen Probleme des Alltags bleiben unbeantwortet...

Die "Bürgerräte" sollen dann das erzeugen, was diese "Aktivisten" selbst nicht auf die Reihe bringen, nämlich reale alltagstaugliche Lösungen erarbeiten für Probleme, die teilweise gar keine sind.
Man stellt also Forderungen auf und verschiebt die Arbeit auf eine imaginäre Gruppe, die dann angeblich frei entscheiden kann.
Das riecht förmlich nach "ausgewählten Mitgliedern", die in so einen Rat "berufen" werden und vorher schon bereit stehen - weil sie ja so viel "Kompetenz" haben...womit letzlich gemeint ist, dass sie die eigentliche Sache, den Umbau der Gesellschaft in ein sozialistisches System, voran bringen...

Stellt dir vor es ist "Ratssitzung" und Bürger kleben draussen auf der Strasse, um diesen Rat zu verhindern und eine andere Form der Beteiligung, weniger Steuern und den Erhalt ihrer Häuser zu fordern - sie würden wohl nicht so sanft von der Strasse entfernt werden...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten