Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Re: There is no way back

J.Creutzfeld schrieb am 03.05.2023 08:30:

wissen ist ohnmacht schrieb am 03.05.23 07:52:

nun gibt es definitiv kein zurück mehr: die letzte generation hat die internationale aufmerksamkeit erfolgreich erkämpft und das ist auch gut und richtig so!

immer mehr länder der welt sympathisieren mit den völlig friedlichen und 100% demokratischen aktivisten aus deutschland, denen man letztendlich nur einen einzigen vorwurf machen kann:

sie wollen mit ihren aktionen die leben von unzähligen menschen, tieren, bäume, pflanzen und insekten retten, sogar die leben ihrer gegner und feinde!

respekt dafür und bitte weiter so!

Respekt habe ich vor meinem Heizungsbauer, der Überstunden macht trotz Rückenschmerzen weil alle Welt Wärmepumpen haben will.

Ansonsten, wer etwas verändern will, der stelle sich zur Wahl oder wir können den Laden gleich dicht machen. Die Reichsbürger, die Coronaleugner, die Ausländerhasser, die Chemtrailjünger sind nämlich genau so emotional aufgewühlt wie du und exakt so überzeugt davon, die Wahrheit zu kennen. Sie halten sich ernsthaft persönlich bedroht, genau wie du

Was würdest du sagen, wenn die sich jetzt alle irgendwo festkleben und dein Leben aufhalten? Achso, die haben ja nicht Recht aber du schon. Sagt wer? Merkst du was?

nun, auch in der solarbranche sind die auftragsbücher randvoll, auch die windkraftindustrie kann sich kaum beklagen. sollen wir jetzt etwa mitleid mit den berufstätigen haben, weil deren jobs mindestens ein paar jahrzehnte sicher sind?

soll ich mal alle berufe aufzählen, in denen die angestellten unter überbelastung und daraus zwangsläufig resultierenden rückenschmerzen leiden? es würde den rahmen dieses forums sprengen, wenn ich die alle aufzählen würde 🤨

na klar, selbstverständlich fühlen sich alle bedroht, das ist heutzutage doch völlig normal. sorgen bereiten mir diejenigen, die sich (noch) nicht bedroht fühlen, weil diejenigen früher oder später eiskalt erwischt werden...

och, mir kommen die tränen, weil autofahrer manchmal im stau stecken. endlich müssen die auch mal die lebensgefährlichen abgase inhalieren, die ansonsten hauptsächlich die gewöhnlichen fussgänger, jogger oder fahrradfahrer abkriegen.

tja, was wiegt deiner meinung nach schwerer: etwas zeitverlust oder extrem fiese, chronische und nachhaltige lungenerkrankungen?

🤔

Bewerten
- +
Ansicht umschalten