Ansicht umschalten
Avatar von datatype
  • datatype

685 Beiträge seit 07.07.2000

Re: There is no way back

wissen ist ohnmacht schrieb am 03.05.2023 12:56:

als vergleichsweise in den wartezimmern von irgendwelchen ärzten, die offenbar ein sadistisches vergnügen haben, ihre patienten sinnlos rumsitzen und warten zu lassen.

und zwar seltsamerweise bevorzugt berufstätige, die lediglich ein rezept abholen müssen. komisch, dass sich deswegen noch niemand wegen zeitdiebstahl beschwert hat...

Klingt jetzt erstaunlicherweise aber nicht so, als ob Du diese Ärzte, die dich aber noch nicht mal deswegen warten lassen, weil sie irgendwas von Dir erzwingen wollen, sonderlich sympathisch findest.

zurück zum thema: joschka fischer ist nicht ohne grund von der bildfläche verschwunden.

Der war auch nur ein exemplarisches Beispiel für die (nicht nur, aber besonders bei den Grünen) verbreitete Einstellung "Wenns für mich ist ist das Werfen von Äxten o.k., wenns gegen mich ist ist sind Wattebäuschchen eine intolerable Verrohung!")

also ich finde die klimakleber sympathisch und ich ertappe mich schon beim gedanken, mit welchen (friedlichen und demokratisch kompatiblen!) aktionen deren hauptanliegen unterstützt werden kann.

diesbezüglich geht nämlich noch so einiges...

Symphatisch finden darfst Du jeden - und auch alles tun was nicht im Konflikt mit den lokalen Gesetzen steht... Obs dann deinem/dem Anliegen dient...

sobald der klimawandel zur klimakatastrophe wird, dann werden diverse "straftäter" unweigerlich aufsteigen, spätestens dann wird man ihnen genauer zuhören, wetten?

Ja, das Straftäter solche Bewegungen mit totalitaristischen Ansätzen gerne nutzen um "aufzusteigen" ist jetzt mit Blick auf die Geschichte nicht ganz unwahrscheinlich...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten