Ansicht umschalten

mehr als 1000 Beiträge seit 07.09.2001

Re: Ich wäre dafür...

Er hat doch dafür bezahlt! Er hat doch ggfs vorher gearbeitet. Da muss man differenzieren und nicht pauschalisieren. Wie schnell fällt man in Hartz IV ohne, dass man etwas dafür kann (gescheiterte Selbständigkeit, Plötzliche Krankheit). Wie schnell könnte es Sie treffen, wenn Sie durch Krankheit in Frührente müssten… Problematisch sind die Ausbeuter des Systems, die nichts eingezahlt haben und gleichwertig davon Profitieren! Ja, hier habe ich die 1,5 Mio Ausländer im Kopf, die als Wirtschaftsflüchtlinge hier her kommen. Der Mittelstand blutet so langsam aus. Mit meinem Gehalt gehöre ich mittlerweile zum unteren Mittelstand und es kommt immer noch drauf. Entlastung wird keine mehr kommen in den nächsten Jahren. Es geht doch stetig bergauf mit den Steuern und Abgaben, bei denen wir heute schon erwiesener Massen bei der OECD geführt werden. Wir sind die Chinesen Europas, das wir keinem publiziert. Alle Länder in der EU haben uns schon seit Jahren überholt. Jetzt kommt noch die künstliche Verknappung der Energie auf uns zu, indem man die Stromproduktion künstlich verknappt und das zusätzliche Abnahmeangebot durch e-mobilität befeuert.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten