Ansicht umschalten
  • wurmer

mehr als 1000 Beiträge seit 19.11.2002

Re: Immer diese Feigenblättchen...

++++++
volle zustimmung. dem DDR - arbeitszwang bin ich gerade noch so entgangen, da ich noch in der schule war, als die mauer viel. und jetzt labern irgendwelche CXU hohlköpfe wieder von "arbeitsdiensten". unfassbar. geschichte: einen schritt voran, zwei schritte zurück. da lass ich mal eine dinosaurierband sprechen:

DM: "we are going backwards"
https://www.youtube.com/watch?v=B5oO0PT_-Ao

erschreckend, was so alles im windschatten von corona durchgepeitscht wird. und das sage ich, ein doppelt-geimpfter.
z.B. die zunehmende digitale erfassung von höchst-privaten biometrischen- und gesundheitsdaten! und nicht nur das - die einführung von digitalen knechtungssystemen (kein digitales "immunitätszertifikat"? keine teilhabe... wird dieser kranke scheiß eigentlich wieder abgeschafft wenn die "pandemische" lage vorbei ist? ich will nicht in noch mehr bereichen "zertifiziert" werden..)

p.s. freut euch schon drauf: bald wird auch der iris-scan verpflichtend für perso und reisepass. viel effektiver als der fingerabdruck, da man die iris jederzeit kontaktlos mit hochauflösenden kameras an jeder straßenecke erfassen kann.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.09.2021 15:19).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten