So ein Quatsch. Es muss doch keiner arbeiten!
Allerdings muss der Steuerzahler für all die Gäste aufkommen, die gegen den Willen der meisten Bürger ständig weiter importiert werden.
Es wäre also nur fair, wenn da mal was zurückkäme.
Man kann das testweise locker angehen, zwei, drei Stunden täglich von Mo bis Fr irgendwas reinigen, sauber halten, mähen, gießen, schneiden, einsammeln usw. und sich so auch den Respekt bei der Bevölkerung verdienen, sich als Teil des ganzen einbringen.
Mir stinkt es gewaltig, dass immer mehr Leute auf immer weniger Platz leben müssen. Ich will seit Jahren meine überteuerte Wohnung wechseln, kann micht aber finanziell nur verschlechtern, weil es hier keine freie Wohnungen gibt.
Laut meiner Berechnung kostet mich diese von mir nicht gewollte Gastfreundschaft ca. 250 Euro pro Monat.
Sowie 100 Euro mtl. für die Garage, weil man das Parken abgeschafft hat.
Ich schätze für mich, dass ich ohne diese sinnfreie Einwanderung locker 500 Euro mehr hätte im Monat.
Selbstredend brauchen wir bei der grottenschlechten Ausbildung im Land jede nützliche Hand, die wir kriegen können.
Deutschland lebt schon seit langem auf Kosten von Osteuropa, denen wir Ärzte und Fachpersonal weglocken.
Was wir nicht brauchen sind Kriminelle, Clans, Drogenhändler bzw. Leute, die nichts können und auch nichts lernen wollen.
Und wetten, dass sämtliche Kriminellen plötzlich einen offiziellen Job hätten, statt noch Steuergelder in Millionenhöhe zu kassieren?!