Aus meiner Sicht immer wieder unglaublich, wie das Niveau der Diskussion bei Israel-Protagonisten auf eine Ebene abgleitet, die wenig geistvolles hat, sich aber gerne so gerieren würde.
Ach und Ihre Beiträge sind geistreich? Ich bin kein Israel-Protagonist und nicht mal Jude sondern Heide. Nun denn zu Ihren geistreichen Ergüssen:
33 Staaten stimmten für die Teilung.13 stimmten dagegen.10 enthielten sich.
Aber ich kenne nur 3 Westalliierte was sind dann die übrigen 30 Staaten? Wurden deren Stimmen gekauft? Oder wurden diese Staaten unter Druck gesetzt?
Und wenn Sie die Vorgeschichte zu dieser Staatsgründung noch etwas näher betrachten und deren Grundlage, die Balfour-Deklaration und deren Entstehen aus der Sicht eines ehemaligen Zionisten und Zeitzeugen geschildert haben wollen, dann schauen Sie doch bitte mal hier > https://www.youtube.com/watch?v=2fwJQw8fVho
Ich habe mir den Film schon vorher angesehen. Also war nicht die Versenkung der Lusitania der Grund für den Eintritt der USA in WK I sondern amerikanische Juden, die gegen Deutschland Stimmung machten. Und den britischen Zionisten wurde Palästina versprochen. Und die deutsche Armee hatte eigentlich den Krieg gewonnen. Mann das ist Stoff für ein weitere geschichtsrevisionistisches Buch. Und das Gebet der Juden, bei dem sie aufstehen, heisst wohl, dass danach sie weiter Lügen können.
Darüber hinaus ist und bleibt die Annexion des Golan durch Israel ein permanenter Bruch des Völkerrechtes, den die Völkergemeinschaft nicht hinnehmen kann, wenn sie auf ein Mindestmaß an Glaubwürdigkeit des Völkerrechtes Wert legt.
Und warum nicht? Wieso wissen Sie denn über das Völkerrecht besser Bescheid als die Leute in der UNO? Oder sind die alle gekauft oder unter Druck gesetzt?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.10.2017 14:15).