Mithandir schrieb am 24. Januar 2006 19:19
> > Am meisten nimmt man
> > es den Juden übel, daß sie sich äußerst erfolgreich gegen diejenigen
> > zur Wehr setzen können, die sie als Juden bekämpfen oder verfolgen.
> > Wenn Araber ihre Mitbürger als Kollaborateure hinrichten, Lynchjustiz
> > üben, weil sie mit dem "Feind" zusammenarbeiten (wie immer das auch
> > aussehen soll) sind sie "Helden". Wenn Israelis (das ist für den
> > "Durchschnittstropf" ein Jude) die Drahtzieher von Mordkommandos,
> > Attentäter oder einfach nur Freischärler, also schwer bewaffnete
> > illegale Kämpfer, elliminieren sind sie "(Kriegs)verbrecher".
>
> für nicht "parteilich" hältst bist du eh nich diskussionfähig.
>
> Anderfalls formuliere neu oder korrigiere und ich bin gerne zu einer
> diskussion mit dir bereit.
Interessante Aussage. Wenn ich den Juden das Recht zuspreche sich
gegen diejenigen zur Wehr zu setzen, die sie als Juden bekämpfen, bin
ich parteilich? Wenn ich diesen Kampf nicht als Verbrechen bezeichne,
bin ich parteilich? Wenn ich Mörder, die die Bekämpfung von Juden zu
ihrem Lebensziel erklären, als Mörder bezeichne, bin ich parteilich?
Gibt es eine historisch festgeschriebene Opferrolle der Juden?
> > Am meisten nimmt man
> > es den Juden übel, daß sie sich äußerst erfolgreich gegen diejenigen
> > zur Wehr setzen können, die sie als Juden bekämpfen oder verfolgen.
> > Wenn Araber ihre Mitbürger als Kollaborateure hinrichten, Lynchjustiz
> > üben, weil sie mit dem "Feind" zusammenarbeiten (wie immer das auch
> > aussehen soll) sind sie "Helden". Wenn Israelis (das ist für den
> > "Durchschnittstropf" ein Jude) die Drahtzieher von Mordkommandos,
> > Attentäter oder einfach nur Freischärler, also schwer bewaffnete
> > illegale Kämpfer, elliminieren sind sie "(Kriegs)verbrecher".
>
> für nicht "parteilich" hältst bist du eh nich diskussionfähig.
>
> Anderfalls formuliere neu oder korrigiere und ich bin gerne zu einer
> diskussion mit dir bereit.
Interessante Aussage. Wenn ich den Juden das Recht zuspreche sich
gegen diejenigen zur Wehr zu setzen, die sie als Juden bekämpfen, bin
ich parteilich? Wenn ich diesen Kampf nicht als Verbrechen bezeichne,
bin ich parteilich? Wenn ich Mörder, die die Bekämpfung von Juden zu
ihrem Lebensziel erklären, als Mörder bezeichne, bin ich parteilich?
Gibt es eine historisch festgeschriebene Opferrolle der Juden?