... erfüllt. Das kennen wir doch aus den Geschichtsbüchern, oder? Aber da täusche ich mich bestimmt, wenn der "rechten" Jäger Peter Nowak das nicht erkennen kann, ist das auch nicht Wahr. O:-)
Sinnvoller wäre es, sich kritische Gedanken darüber zu machen, ob das unter Pandemie-Bedingungen durchsetzte System der Verwandlung von bedingungslosen Rechten in an Voraussetzungen gebundene Erlaubnisse nicht auch bei anderen Krankheiten und bei den kommenden schon prognostizierten Klima- und Umweltereignissen zur Regel werden könnte, dass damit also eine neue Form des Regiertwerdens sich durchsetzt.
Keine "neue Form Regiertwerdens" sondern eine ältere. Aber Du wagst es nicht auszusprechen um dein Einkommen von Heise nicht zu verlieren? Das muss hart sein?
Michel Foucault sprach von Biopolitik. Die Corona-Pandemie wurde dazu nicht erfunden, wie manche Verschwörungserzählungen behaupten, sie wurde einfach genutzt – wie viele andere Ereignisse auch.
Biopolitik? - So vorsichtig? Sonst scheust Du dich doch auch sonst nicht jedem und alles das Etikett "rechts" anzuhängen. Alles "rechte" nur die die das selbe machen wie der "rechte Goldstandard" sind nicht "rechts" - Ich kann dich nur auslachen.
Gut ich werde hier nur vom Admin zensiert, wenn ich hinschreibe was es ist. Aber Du wirst arbeitslos was? Schau dir doch Ploppa oder Schreyer an die haben es doch auch geschafft.
Seit gut 2 Jahren ist die Stunde der Bewährung, wo bleibst Du?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.01.2022 11:34).